- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sind gerade dort. Ein wirklich tolles Hotel. Mitarbeiter sehr freundlich u zuvorkommend. Wir haben auch sofort ein Zimmerwechsel bekommen da in unserem Zimmer viele Bodenfliesen locker waren und ich mich direkt zu Beginn am Fuß verletzte. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön. Einige negativ Punkte sind der Transfer Flughafen/Hotel mit fast 21/2 Stunden, der Speisesaal ist wie in einer Kantine nicht wirklich hübsch zurecht gemacht das Licht ist schrecklich, das Essen ist sehr sehr reichhaltig und beinhaltet alles was das Herz begehrt und wirklich für jeden was dabei, allerdings ist das Essen kalt. Ein Minus Punkt muss ich noch vergeben wenn ich Allinclusive buche dann würde ich es auch gerne im vollen Umfang nutzen, es gab nur 2 Cocktails und für alle anderen Cocktails musste man zahlen. Trotz allem ein schönes Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel auf Teneriffa für unser Hotel in Barceló Santiago entschieden haben. Die Bewertung die Sie geteilt haben und all Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns haben uns sehr erfreut. Es tut uns leid zu lesen, dass die Nähe zum Flughafen und die Transferzeit nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Es tut uns ebenfalls leid, dass unsere Speisen Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Alle Auslagen auf unseren Buffets werden vom Küchenpersonal ständig überprüft und ggf. ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Lebensmitteltemperatur angemessen ist. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Restaurant-Erfahrung zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Wir werden uns weiterhin dafür einsetzen, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist jedoch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben. Sie sind stets darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie den effizienten Service betonen, den Sie erhielten, nachdem Sie einen kleinen Mangel in Ihrem Zimmer gemeldet hatten. Wir sind Ihnen dankbar, uns sofort informiert zu haben, so dass wir einschreiten konnten und die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs bei uns sofort beheben konnten. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Anlage gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****