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Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Das Hotel gehört geschlossen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Total der Schweinestall nicht zu empfehlen Hygiene hercht da null Wir waren außerhalb Essen schade wäre eine Schöne Anlage wen nicht so verdreckt wäre


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten Wasser auf dem Zimmer haben um Gläser gebeten.haben total blinde Becher bekommen die wurden 10tage am Waschbecken von dem Reinigungspersonal nur ausgespült.Engeltochter kam ins Zimmer da lag Reinigungsfrau und hielt ihren Mittagsschlaf


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer kalt sind dan nach dem dritten Tag auswärts essen gegangen.Nach dem wir persönlich gesehen haben das Metall im Essen war


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da ging gar nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness ständig zu


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir lesen mit grösster Sorge, was Sie uns von der Reinigungskraft beschrieben haben und können es nicht wirklich glauben. Jedoch haben wir Ihren Kommentar an die Hotelleitung weitergegeben und werden dieses selbstverständlich prüfen. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Es tud uns leid, dass Sie nicht richtig über den Fitnissraum informiert wurden. Dieser ist nur noch mit Reservierung nutzbar, welches Sie über die Hotel-aplikation machen konnten zu festgelegten Uhrzeiten. Und es durften nicht mehr als 3 personen reservieren. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback übereinstimmt, das wir sowohl im Hotel als auch Online erhalten, bitten wir Sie ganz herzlich, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns gerne das Leitungsteam über eventuelle Mängel im Service zu unterrichten. Wir werden alles tun, damit Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüssen May Ropero Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****