- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war leider die einzige Alternative die Sie mir angeboten haben. Ich würde dieses Hotel niemals freiwillig buchen. Ich wollte Erholungsurlaub und keinen Aktivurlaub. Zum Strand 10 - 15 Minuten Fussweg.Zur Kantine Berg steigen. Und das bei den Tempararuren.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
okay
- GeschmackEher schlecht
Durchschnitt
Durchschnitt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
okay
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir bedauern, dass unser Standort nicht genau dem entspricht, was Sie in Bezug auf die Nähe zum Strand gesucht haben. Viele unserer Gäste sind von unserer Lage (direkt am Meer) begeistert weil wir uns etwas vom Getümmel der Stadt entfernt befinden, jedoch nahe genug, um in 10 bis 15 Minuten zahlreiche sehenswerte Eckchen zu erreichen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen und abwechslungsreicher Gastronomie zu beeindrucken. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****