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Roy und Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Dringend Renovierungsbedürftig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahren gekommen. Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig und für die gehbinderten ist auch nicht gut geeignet


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren nicht gereinigt nur ausgefegt, wir hatten keine neue Gläser in den 14 Tagen. Die Badewanne wurde auch nicht geputzt so das der Schimmel schon hervor kam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen am Abend war übrigens kalt ganz selten warm oder heiß. Morgens gab es immer das gleiche Buffet, dabei war die Wurst schmierig und der Käse so fest das man in nicht weg bekommt. Das Personal fand ich Lustlos, Morgens wie Abends


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal konnten die wenigsten deutsch.Als wir öfter uns reklamiert haben kam ein schmunzeln mehr nicht, gemacht haben Sie nichts auch als unsere Reiseleiterin zweimal Reklamationen angehört hat gab Sie weiter aber das Personal reagiert überhaupt nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war circa 1.45 Stunden. Die Ausflüge haben wir selbst organisiert, und zur Einkaufsmeile waren es auch 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Fitness sind veraltet Geräte. Bei der Poolanlage waren die Liegen alle schon belegt und keine Ordnung so das man locker darüber fliegen kann. Ich kenne es halt anderst das die Liegen aufgeräumt von einem Mitarbeiter, so das man auch vorbeilaufen kann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roy und Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Qualität des Essens. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich der Sprachkenntnisse unseres Personals möchten wir darauf hinweisen, dass wir in mehreren Sprachen, darunter Spanisch, Englisch, Deutsch und Französisch, Unterstützung anbieten. Wir werden jedoch weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. In Bezug auf das Fitnessstudio und die Poolanlage möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen eine Vielzahl von Sportaktivitäten und Freizeitmöglichkeiten zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Einrichtungen und Services weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Möglichkeit, Ausflüge selbst zu organisieren, schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von uns überzeugen zu dürfen. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****