- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Optisch ein bisschen in die Jahre gekommenes aber günstiges Hotel mit vielen Angeboten für Kinder, schönen Poolanlagen und Freizeitmöglichkeiten. Ca. 200 m entfernt (oberhalb) vom Playa Jandia Morro Jable (Playa Matorral)
Ein bisschen veraltet, Preis-Leistung ist jedoch ok! Der Kühlschrank ein bisschen klein und kühlt nicht unbedingt so gut.
Verpflegung: ausreichend, große Auswahl aber immer wieder dasselbe Essen! Jedoch waren wir von der Vielfalt sehr angetan!
Service: uns wurden am ersten Tag sofort ohne Einsicht in Preise Getränke in Rechnung gestellt. Wir haben sie zwar bestellt jedoch wurden wir über die Preise nicht aufgeklärt (die Einsicht erlangten wir dann erst am Tag der Abreise, und die waren schon teuer, für 1 kl. Wasser und 2 Cola = 21 Euro) Erst am 3. Tag wurden wir über eine Kellnerin darüber in Kenntnis gesetzt, dass das Wasser bei Halbpension gratis verfügbar sei) Es machte für mich den Anschein als wollte der Kellner uns am ersten Tag, da wir noch unwissend waren die Situation ausnutzen und uns abkassieren. Das Abräumen von Geschirr, Besteck erfolgt direkt vor den Gästen im Speisesaal was sehr laut ist... Die Techniker sind immer sofort zur Stelle z.B.: Als ich bei der Rezeption bekannt gab, dass sich unsere Zimmertür nicht mehr öffnen ließ, war der Techniker mit seinem Hotelbuggy innerhalb von 5 min da und tauschte die Batterien aus. Der vereiste Kühlschrank wurde auch noch am selben Tag enteist👍🏼
Ca. 200 m vom Strand entfernt (oberhalb der Straße) Zugang über einen Lift direkt zur Straße wo sich auch ein Spar befindet und einige andere Shops, Ausflugsziele sind direkt hinter dem Strand der höchste Berg Fuerteventuras Pico de la Zarza ca. 2 h, Aufstieg für Bergsportler in 1h möglich, des weiteren die Strände von Morro Jable und der Leuchtturm, die große Einkaufsmeile ca. 500 m entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Kevin, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Jandía Playa; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Schön, dass Ihnen unsere strandnahe Lage so hervorragend gefallen hat. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit