- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein leicht in die Jahre gekommenen Hotel, das dadurch seinen besonderen Charme hat. An vielen Stellen jedoch regelmäßig erneuert. Der Traumstrand ist fußläufig sehr gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe. Die Verpflegung (bei uns All Inclusive) war super und hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Kein Partyhotel, zum Abschalten und Seele baumeln lassen perfekt. Würde (und werde) jederzeit wieder hin.
Wie so oft könnten die Betten bzw Matratzen etwas öfter getauscht werden. Wenn man hietbei aber nicht empfindlich ist, ist durchaus alles im Rahmen. Die Sauberkeit war zu jeder Zeit 1a und die Reinigungsdamen haben sich ihr Trinkgeld redlich verdient. Unser Zimmer war sehr ruhig und gemütlich. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Beim Essen kann es zu den Stoßzeiten etwas voll und damit entsprechend lauter werden. Wenn man abseits der Hauptzeit gehen mag hat man seine Ruhe und findet immer einen guten Tisch. Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Nach einer gewissen Zeit wiederholen sich die Gerichte natürlich, was allerdings bei guten Gerichten kein Minuspunkt darstellt.
Wie ein Punkt weiter oben bereits erwähnt war der Service 1a. Sei es der Zimmerservice, so wie die hilfreiche Rezeption und sämtliches weiteres Servicepersonal.
Transfer vom Flughafen dauert je nach Abfolge anderer Hotels ca 1-2h. Wir empfehlen einen Mietwagen, den es vor Ort sehr günstig gibt. Der wunderschöne Ort Morro Jable ist über die Promenade fußläufig gut zu erreichen und hat viel zu bieten wie Shoppingmöglichkeiten und tolle Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Wellnessbereich und natürlich die übliche Animation. Da wir diese Angebote allerdings nicht genutzt haben kann ich hierzu nicht viel berichten. Bedeutet aber auch: wenn man seine Ruhe möchte wird man nicht aufdringlich zum Mitmachen genötigt. Die Pools ansich fanden wir toll und gepflegt, haben die Zeit dennoch lieber am Meer verbracht - Geschmackssache eben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dominic, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie die tolle Lage unseres Hotels in Pájara und die Sauberkeit des Hotels ganz besonders bewertet haben. Unsere Mitarbeiter haben sich auch über Ihre Höchstbewertung für deren freundlichen Service gefreut. Schade, dass Sie mit unseren Betten nicht gänzlich zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****