- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Netter Service, sichtbare Mängel (in den Zimmern) muss mehr an der Essens Auswahl sowie beschilderung gearbeitet werden.
2 einzelbetten welche zusammen geschoben waren (und doch recht wackelig und leicht auseinander gingen) sowie 2 nachttischen, einbau Kleiderschrank, safe (gegen gebüren 2/3€ pro Tag) einen Tisch mit einem kleinen Kühlschrank, ein Fernseher sowie 2 Sessel und 1 klein Tisch. Die Betten waren sehr durch gelegen so das man in einer Kuhle lag (nicht so bequem). Die Klimaanlage war ziemlich laut und an der Decke war ein Fach locker und ein Schlitz offen. Im Bad konnte man schon sehen das es schon etwas älter alle ist. Auf dem Balkon gab es 2 Stühle und 2 hocker, sowie 1 ausziehbaren wascheständer.
Sehr laut in Restaurant, man konnte auch draußen sitzen. Es gab softgetränke (Cola, Cola zero, Sprite, fanta, eistee) Sprudel und stilles Wasser sowie Bier und verschiedene Weine am Abend. Morgens teesorten, Kaffee, kakao, Wasser still und Sprudel, Orangensaft und ananassaft. Frische Smoothies wurden vorbereitet. Die einzige auffallende vegane Alternative war Soja Milch, ansonsten nur Obst (für veganer). Laktulosefrei Milch gab es auch. Beim Abendessen fehlten leider täglich viele schilder wodurch man manchmal gar nicht wusste was das den genau ist und für Allergiker ziemlich schade. Es gab morgens sowie Abends am Buffet Obst (Melone, Banane, Kiwi, Apfel, pflaume)
Das Personal war super nett und freundlich.
Vom Flughafen waren wir ca. 1,5 Std. Unterwegs zum hotel. 4 oder 5 andere hotels wurden vorher angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Minigolf, einen Tennisplatz, Fußballplatz. Wasser sport wurde angeboten und abends Kinder Disco und Musik, Theater. Spiel Automaten sind vorhanden, Billardtische.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SW |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und das freundliche Personal geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Bett und der Klimaanlage in Ihrem Zimmer hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die angesprochenen Punkte prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Essensauswahl und Beschilderung im Restaurant nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, dies zu optimieren. Wir bieten auch Alternativen für Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten an, es ist jedoch wichtig, dass Sie das Hotelpersonal über Ihre Anforderungen informieren, damit wir die verfügbaren Optionen besprechen können. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****