Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Kakerlaken waren im Zimmer und Pool nicht zu sehen. Dafür im Restaurant! Ich habe 3 auf dem Buffet gesichtet und eine am Boden. Meine Familie hat ebenfalls Kakerlaken gesichtet. Geht gar nicht!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer hat leider extrem nach Zigarette gestunken. Zimmerwechsel war nicht möglich. Die Putzfrau hat Raumerfrischer versprüht und nach 2-3 Tagen war es ok. Leider hat die Wäsche im Kleiderschrank total gestunken. Bei den Kindern war das nicht so. Mussten nach dem Urlaub alles waschen!
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider haben wir einige Kakerlaken im Restaurant gesehen, auch auf dem Buffet. Die letzten Tage hatten wir dann auch noch heftigst Magen-Darm, so dass die Rückreise gefährdet war. Daher würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal im Restaurant und die Animation war super! Alle sehr freundlich & motiviert. Das Personal an der Rezeption war unmöglich! Kein herzlich Willkommen, wie war ihr Aufenthalt etc. Man wurde in allen Belangen total abgefertigt.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Es gibt 2 große Pools. Am oberen Pool haben wir die ersten Tage verbracht. Dort ist die Animation sehr präsent und die Musik etwas lauter. Am unteren Pool findet man mehr Ruhe. Liegen haben wir immer gefunden! Leider ist das Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das sieht man vor allem. Sämtliche Fliesen waren beschädigt. Man hat gesehen, dass die Fliesen zum Teil schon ausgetauscht wurden.
Der Weg zum Strand ist ok, man läuft aber schon fast 10 Minuten, was bei der Hitze sehr anstrengend war! Der Strand war sehr weitläufig und überhaupt nicht überlaufen. Liegen & Schirm konnte man für 13€ am Tag mieten. Die Wellen waren zum Teil sehr hoch, das ist nichts für kleinere Kinder! Am letzten Tag waren wir am Strand in Morro Jable (direkt am Leuchtturm), da war der Strand deutlich schöner.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Barceló entschieden haben. Die Bewertung die Sie geteilt haben und all Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns, haben uns sehr erfreut. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Wellnessbereich äußerst zufrieden waren und sich ausreichend erholen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen werden. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten stets noch weiter genießen konnten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****