- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es herrscht eine zwei Klassen Gesellschaft. Die Anlage ist sehr groß aber sehr in die Jahre gekommen. Ich kann es vom Herzen niemandem weiterempfehlen und verstehe nicht, warum dieses Hotel überhaupt 4 Sterne hat. Der gesamte Aufenthalt hat sich nicht wie Urlaub angefühlt und wir sind sehr froh, dass es vorbei ist. Devinitiv für Menschen ohne Ansprüche geeignet.
Wir hatten ein Standard Einzelzimmer und es war in Ordnung. Zudem wurde auch jeden Tag geputzt. Leider hatten wir nichtmal eine richtige Decke und auf unserer Terrasse sind ständig Kakerlaken herumgekrabbelt. Wir waren froh, dass wir im Zimmer keine gesichtet haben.
Sollte eigentlich keinen Stern verdienen, es war einfach nur ein großer Albtraum. Der gesamte Saal sieht heruntergekommen aus und ähnelt einer schlechten Kantine. Dort haben sich die Kakerlaken sehr wohl gefühlt und sich im Essen, sowie an der Kaffeemaschine bemerkbar gemacht. Unser Besteck war immer dreckig und die Tische haben geklebt und wurden nie richtig abgeputzt. Der aller schlimmste Punkt war wirklich das Essen, es war ungenießbar. Qualitativ ist es mit Krankenhaus Essen vergleichenbar, komplett ungewürzt und immer das gleiche. Nichts hat wirklich geschmeckt und war nicht frisch zubereitet. Wir haben selten so schlecht gegessen und sowas gehört devinitiv nicht in einen Urlaub.
Die Reinigungskräfte waren immer total freundlich und unser Zimmer war immer sauber. Im gesamten Hotel spricht kaum jemand Englisch, was die Kommunikation deutlich erschwert. Im 'Restaurant' war es die reinste Katastrophe, dort konnte man sich mit niemanden richtig verständigen. Vorallem wenn man Vegetarier ist oder Unverträglichkeiten/Allergien hat ist man aufgeschmissen, weil niemand in der Lage ist die Fragen zu beantworten.
Direkt vor dem Hotel befindet sich ein wunderschöner Strand. Mit dem Taxi kommt man ganz gut in die nahegelegene Stadt Morro De Jable, wo man wunderbar auswärts essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vicky |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Vicky, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Playa mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der schöne Strand direkt vor dem Hotel gefallen haben. Wir schätzen auch Ihre positiven Kommentare über die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Freundlichkeit unseres Housekeeping-Personals. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Essen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Wir bieten unseren Gästen eine Vielzahl von Gerichten für jeden Geschmack und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weitergeben, um die Qualität und Vielfalt unserer Speisen zu verbessern. Was die Kommunikationsschwierigkeiten betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass wir im Barceló bestrebt sind, unseren internationalen Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und daher immer sicherstellen, dass wir in jeder Schicht verantwortungsbewusste Mitarbeiter haben, die in der Lage sind, mit allen Nationalitäten zu kommunizieren. Wir werden jedoch weiterhin daran arbeiten, die Sprachkenntnisse unseres Teams zu verbessern, um unsere Gäste besser bedienen zu können. Außerdem tut es uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Kakerlaken auf Ihrer Terrasse gesehen haben. Wir haben strenge Hygienemaßnahmen und Verfahren zur Schädlingsbekämpfung im Hotel, um solche Situationen zu vermeiden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie beim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****