Alle Bewertungen anzeigen
Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklassehotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, aber sehr sauber und durchweg nettes Personal. Gelegen am schönsten Strand auf Fuerteventura.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt aber sauber und alles Wesentliche vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches Essen in guter Qualität, auch landestypisch.


    Service
  • Eher gut
  • Durchweg aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange Transferzeit, aber superschöner Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher täglich alle Einrichtungen und Zimmer einer gründlichen Reinigung. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****