Das Hotel ist sehr Rennovierungs bedürftig. Im Pool sind teilweise keine Fliesen und dreckig. Das Wasser wird nicht kontrolliert. Das Essen könnte Abwechslungsreicher sein dafür ist die Animation Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. In Bezug auf die Sauberkeit des Pools möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Personal eine tägliche Reinigung vornimmt und die Werte des Wassers kontrolliert, um optimale hygienische Bedingungen für die Gäste zu garantieren. Wir bei Barceló sind immer sehr bemüht, die Mahlzeiten zu einem der besten Erlebnisse des Tages zu machen und bedauern Ihre Enttäuschung über unsere Speisekarte. Durch eine große Auswahl an abwechslungsreichen Gerichten, mit regionalen Produkten, möchten wir gewährleisten auch den anspruchstvollstenen Gaumen zufrieden zu stellen. Wir werden Ihre Kommentare an unserem Küchenchef weitergeben. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positiven Kommentare bezüglich des Unterhaltungsangebots, denn eines unserer Ziele ist, Spaß für jede Altersstufe zu bieten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****