Dies war unser 11ter Urlaub auf Fuerteventura. Wir waren als Ehepaar drei Wochen zu Gast im Occidental Jandia Royal Level. Das Gute zu Anfang. Daß Personal war kompetent und immer freundlich. Die Zimmer, wie das ganze Hotel, in die Jahre gekommen. Aber super sauber und immer frische Handtücher und sehr oft Bettzeug wechsel. Wenn man sich vor dem Abendessen noch schnell mal waschen wollte, brauchte man Zeit, weil die Wassermenge die der Hahn abgab einem Rinnsal entsprach. Es gab mehrere Möglichkeiten essen zu gehen. Ich fang mit dem Royal Level Restaurant an: Sehr eingeschränkte Auswahl bei allen 3 Mahlzeiten. Es wurde immer wieder nachgefüllt, leider war das Essen 3 Wochen durchgängig kalt. Im großen Restaurant, war eine Ecke abgetrennt für Royal Level . Da hier auch All in-Gäste hin durften, waren auch Kinder da, die dementsprechend den Lautstärke Level anhoben. Dafür bekam man hier warmes Essen. Die vier, für Royal kostenlose Themenrestaurants ,mit einmaligen Besuch, waren bis auf das Kanarische und Italienische Thema überschaubar und im Eiltempo serviert. Gemütlichkeit und Entschleunigung geht anders. In allen Restaurant achtete die Geschäftsführung nicht aus ihre eigenen Vorgaben und so kamen Urlauber im Muskelshirt, kurzer Hose oder unpassender Kleidung zum Abendessen. Wenn man hoffte im Royal Level Adulds only wenigstens am dringen Reparatur bedürftigen Pool mal ein Buch in Ruhe lesen zu können wurde man erneut enttäuscht. Nachdem der Handtuchkampf ab 6Uhr 30 eröffnet wurde, übernahm auch hier die Geschäftsführung keine Verantwortung um dem entgegen zu wirken. Es wurde telefoniert, laut Filme oder ähnliches über Tablett gesehen, quer über den Liegeplatz sich unterhalten oder der Wirlpool mit einem Spaßbad verwechselt. Teilweise war das Niveau des Publikums im unteren Drittel. Die sonst super saubere Anlage konnte allerdings die Mängel nicht aufwiegen. Wir haben vor Ort die zuständige Royal Level Angestellten darüber in Kenntnis gesetzt, das die Erwartungen und Voraussetzungen bei einem Erwachsenen Hotel, sich nicht mit diesen Gegebenheiten deckt. Schade. Dennoch noch einmal herzlichen Dank an das Personal.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar & Daniela |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Nicht zuletzt ist gründliche Hygiene bei Barceló ein absolutes Muss und wir danken Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu erwecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von uns überzeugen zu dürfen. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit