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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023
Hotel mit vielen Stammgästen aus ganz Europa. Hatte aber bisher bessere Hotels.
4,2 / 6

Allgemein

Gäste mit Halbpension haben Pech mit den Getränken beim Essen. Bei Regen wird der schönste Bereich im Restaurant nur für die Royal Level Gäste reserviert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer im Block 9 ist auch schon einige Jahre alt und zeigt Abnutzungsspuren. Es wurde aber jeden Tag gründlich gereinigt und war zweckmäßig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Büffet Restaurant ist ein großer lauter Saal. Jedes Stühlerücken verursacht zusätzlichen Lärm. Es gibt zu wenig Personal um die Halbpensions Gäste mit Getränken zu versorgen. An den Bars gibt es zwar tüchtige Barkeeper aber leider keine Kellner. Also muss man sich zum Getränke holen am Tresen anstellen und warten, bis man dran ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Lange Strandspaziergänge. Mietwagentour quer über die Insel und lange Wanderungen in die Vulkanlandschaft.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

In ca. 10 Minuten ist man an einem tollen, fast leeren, breiten Strand. Eigentlich das Beste an diesem Hotel


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern zu lesen, dass Sie anscheinend nicht ausreichend über unser Halbpension-Programm informiert waren, laut dem beim Abendessen die Getränke nicht inbegriffen sind, obwohl dies auf unserer Website als auch bei unseren Partner-Reiseagenturen angegeben wird. Wir empfehlen Ihnen für die Zukunft unser Call-Center zu kontaktieren, von wo aus unsere Berater Ihnen gerne alle Informationen zu dem Hotel Ihrer Wahl geben, um sicher zu gehen, dass Sie jene Serviceleistungen buchen, die am besten Ihren Urlaubsbedürfnissen und -wünschen entgegenkommen. Wir möchten darauf hinweisen, dass es im Restaurant einen reservierten Bereich für unsere Gäste der Königsklasse gibt, unabhängig vom Wetter. Die Bereiche sind so aufgeteilt, dass wir den vertraglich vereinbarten Service entsprechend den Bedürfnissen jedes Kunden anbieten können. Obwohl wir uns bewusst sind, dass es stets einen Grad der Verbesserung gibt, haben wir verstanden, dass wir nach Ihrem Empfinden auf dem richtigen Weg sind, um uns in der Zukunft eine höhere Zufriedenheitsbewertung zu geben. Wir hoffen von ganzem Herzen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und dass Sie uns bei jedem Mangel oder Unbehagen kontaktieren, damit wir alles daran setzten, was in unserer Macht liegt, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****