Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
HOLGER JUERGEN (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
hotelunterkunft
4,0 / 6

Allgemein

sind ca.zum 20.mal in diesem hotel gewesen-der zustand der aussenanlagen lässt sehr zu wünschen übrig.anscheinend sind seit fertigstellung der anlage kaum renovierungs arbeiten durchgeführt worden-im aussenbereich(gefliesst)sind sehr viele fliesen gebrochen und nicht ausgebessert worden.die abendliche anlagenbeleuchtung,speziell bei den treppenanlagen ist ziemlich defekt-sturzgefahr-teilweise hängen die defekten lampen heraus,was zu kurzschlüssen führen könnte.während meine anwesenheit sind mindestens 2 ältere damen gestürzt-ausgerutscht auf den nassen fliesen-und haben sich komplizierte brüche zugezogen.EINE GUTE TASCHENLAMPE SOLLTE FÜR DIES ANLAGE IN DER HOTELBESCHREIBUNG EMPFOHLEN WERDEN. schade,denn in der vergangenheit war die anlage eine GEHOBENE,jetzt nicht mehr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:HOLGER JUERGEN
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Holger, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der notwendigen Reparaturen und Renovierungen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Beleuchtung und den Fliesen im Außenbereich um die Pools hatten. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte umgehend prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****