- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute, aber keine direkte Strandlage, deutlich in die Jahre gekommen und definitiv renovierungsbedürftig! Wir kommen nicht mehr wieder... vor 3 Jahren waren wir das Letzte Mal da, frisch verliebt ;-) keine Ahnung ob wir da nur AUgen für uns hatten oder ob es da tatsächlich alles besser in Schuss war..
Zimmer sind für uns absolut ausreichend gewesen. Angenehme Größe und auch das Bett war bequem. Alles ist etwas veraltet aber absolut in Ordnung. Ärgerlich war jedoch, dass unser Kühlschrank nicht funktionierte, an sich kein Problem, lässt sich ja beheben... dies dauerte allerdings 4 Tage/ 5 Anrufe an der Rezeption und eine persönliche Ansprache an der Rezeption ;-) Dann kam ein Techniker.
Essen war ok,... teilweise ganz gut teilweise sehr ungewürzt... Im Restaurant ist es sehr laut, leider eher eine Kantinen-Atmosphäre.
Alles eher Selbstbedienung, was für uns eigentlich auch kein Problem darstellt. Allerdings bekam man in der Snackbar meist tatsächlich nur die self service Getränke, weil eine Person allein sich um alles kümmern musste (Reinigung der Tische, abräumen usw) und somit keine Zeit hatte Longdrinks zu mixen. Die Dame dort war aber super nett (die Hübsche mit den blauen Augen) Enttäuscht waren wir (erneut) von der Poolbar.. Vor drei Jahren war diese komplett geschlossen als wir dort waren. Darum freuten wir uns dieses Jahr darauf im Wasser sitzend kühle Cocktails zu schlürfen.... Man erahnt es schon,... ging wieder nicht Der untere Teil der Bar, direkt am Wasser, wird als Abstellfläche für sämtliches Zeug genutzt (Kartons, Leiter, Müll) ein Schild weist drauf hin, dass man bitte Getränke oben ordern soll. Dass bedeutet aus dem Wasser raus oben an die Bar Hier war allerdings auch nicht jeden Tag geöffnet. Was ich auch noch ansprechen muss, sind die ganzen kaputten Fliesen am und auch im Pool!!! Super gefährlich und auch unschön. Während unseres Aufenthaltes wurde angefangen die Wege zu streichen. Das war auch nötig, da die rote Farbe überall sehr abgenutzt oder abgesprungen war. Es wurde nun schwarz gestrichen, bzw damit begonnen. das gefiel uns optisch echt gut, sah schick aus. Jedoch hielt die Farbe schon an einigen Stellen nicht mehr nach 2 Tagen und das Rot kam wieder durch.
Das Hotel in Hanglage liegt oberhalb eines wunderschönen Strandes. Es fährt ein Shuttelbus für all diejenigen, die nicht so gut zufuss sind oder für die es zu weit zu laufen ist. Wir sind immer gelaufen Morro del Jable ist nicht weit entfernt und bietet einiges an kulinarischen und shopping Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saskia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Saskia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Occidental Jandía Playa entschieden haben. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Auch bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf kompetente und herzliche Gästebetreuung und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion unserer Mitarbeiter mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck Ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt. Unser Team setzt sich mit vollem Einsatz dafür ein, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn uns ein Gast seine Bedenken mitteilt, tun wir umgehend alles in unserer Macht Stehende, um ihm zu helfen. Bitte entschuldigen Sie, dass das während Ihres Aufenthalts nicht geklappt hat. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Sicherheit am Pool bedanken und werden Ihre Kommentare an unseren technischen Service weiterleiten, damit dieser die Situation überprüfen und an einer Verbesserung arbeiten kann. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Kühlschrank hatten. Jedoch sind wir froh zu lesen, dass ein Mitglied unseres Teams Ihnen behilflich sein konnte. Seien Sie versichert, dass wir unseren Wartungsdienst darüber informieren, um sicherzugehen, dass der Kühlschrank vor dem nächsten Check-in korrekt funktioniert. Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel im Restaurant stets innerhalb eines akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal kompliziert, die Bedürfnisse all unserer Gäste unter einen Hut zu bringen. Es tut uns leid, dass unsere Speisen Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Alle Auslagen auf unseren Buffets werden vom Küchenpersonal ständig überprüft und ggf. ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Lebensmitteltemperatur angemessen ist. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und auch dem feinsten Gaumen entsprechen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu stark zu würzen. Wir stellen unseren Gästen jedoch eine große Gewürz-Station zur Verfügung, wo diese ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Auch bedauern wir Ihren Kommentar zu unserer Bar sehr. Das hilft uns, unseren Service für unsere Gäste weiter zu verbessern. Andererseits erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels in unmittelbarer Nähe vieler guter Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten als ideal empfunden haben. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Schließlich möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Kellner-Team und unseren Mitarbeitern an der Bar aussprechen. Tatsächlich ist dieses stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten und unseren Gästen ein genussvolles kulinarisches Erlebnis zu garantieren. Auch freuen wir uns, dass Sie unseren Shuttle-Service positiv erwähnen. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****