Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung eher ungenügend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ist das Hotel okay, jedoch gibt es einige negative Aspekte. Das Bett ist so unbequem , sodass man keine Nacht durchschlafen kann. Die Zimmerpflege lässt auch zu wünschen übrig , trotz Trinkgeld für die Reinigungskräfte. Das Essen an sich war ganz okay, leider hatten wir einige Tage mit Diarrhoe und Emesis zu kämpfen. (Wir hatten nicht außerhalb des Hotels gegessen oder getrunken.)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Noch nie in einem Hotel geschlafen , wo die Betten so sehr unbequem sind. Im Badezimmer ist viel Schimmel, welchen man mit einigen Handgriffen entfernen könnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen an sich okay.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir 2 einhalb Stunden gefahren. Im Reisebüro wird hier von nur einer Stunde gesprochen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Sollte es Ihnen an irgendetwas fehlen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, damit wir dazu beitragen können, Derartiges zu verhindern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern auch, zu lesen, dass der Komfort unserer Betten Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Wir wissen, dass eine gute Nachtruhe sehr zu einem perfekten Aufenthalt beiträgt. Daher werden wir alles Nötige tun, um uns hier weiter zu verbessern. Andererseits möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter hervorgehoben zu haben. Ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden ihnen allen selbstverständlich für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Mit Freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****