- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel. Die Sauberkeit könnte etwas mehr im Vordergrund stehen. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Sobald es um Beschwerden geht, kann das Personal plötzlich kein deutsch mehr. Leider gibt es jeden 2. Tag das selbe Essen. Ich hätte mir für 4 Sterne etwas mehr erhofft. Für jüngere Menschen eher weniger geeignet.
Die Betten waren sehr bequem und der Fernseher recht modern. Jedoch wurde leider auf Sauberkeit kein großer Wert gelegt, obwohl wir uns direkt bei Anreise beschwert hatten, da unser Bad schmutzig war. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig.
Leider gab es jeden 2. Tag das gleiche Essen. Es hätte abwechslungsreicher sein können. Mittagessen und Abendessen waren zu 90% immer das gleiche. Das Frühstück war sehr gut.
Zu Anfang war das Personal sehr nett. Als ich mich beschwerte wegen der Sauberkeit konnte die Mitarbeiterin plötzlich kein Deutsch mehr, welches sie zuvor perfekt sprach.
Bustransfer fast 2 Stunden vom Flughafen aus. Zum Meer sind wir ca. 10 Minuten gegangen. Mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten im nächsten Ort mit größeren Geschäften. Vor dem Hotel befindet sich ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools. Am oberen findet täglich Animation statt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Johanna, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Occidental Jandia Playa geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Was die Vorfälle bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers betrifft, so bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, da wir in diesem Fall deutlich unsere gewohnten Standards nicht erfüllt haben. Es ist bewusst , dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher haben wir Ihre Kommentare sofort zur verantwortlichen Person der Abteilung weitergeleitet, um sicher zu gehen, dass eine Situation wie die, die Sie uns beschrieben haben, nicht wieder vorkommt. Bei Barceló sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass bei jeder Schicht Rezeptionisten anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihnen bei dieser Gelegenheit nicht den bestmöglichen Service bieten konnten; Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Als ein Team, sind wir sehr engagiert eine Gästezufriedenheit von 100% zu erreichen und wir schätzen Bewertungen wie Ihre sehr. Dies sehen wir als einen mächtigen Weckruf, bei dem wir wissen in welchen Bereichen wir bessere Arbeit leisten müssen. Es tut mir sehr leid, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ich versichere Ihnen, dass wir alles in die Wege leiten, damit wir unsere künftigen Gäste zufriedenstellen können. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns darüber zu informieren. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Hotel Occidental Jandia Playa****