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Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit steht hier nicht an erster Stelle...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine schöne Hotelanlage, aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Abgeplatzte Fliesen und Farbe gehören leider zum Erscheinungsbild.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber, geräumig und gut ausgestattet. Wir hatten die Superior-Zimmer im obersten Geschoss ....vom Balkon ein traumhafter Blick auf das Meer :))


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und lecker. Immer eine grosse Auswahl. Draussen auf der Terrasse war es deutlich leiser als innen. Ziemliche Kantinenatmosphäre durch klebrige und dreckige Tischsets :( Auch auf und an dem Tisch klebten meist Essensreste von der letzten Mahlzeit :((


    Service
  • Sehr schlecht
  • Insgesamt viel zu wenig Service! Kein Service am Tisch... weder bei den Mahlzeiten noch in den Bars. Über die fehlende Sauberkeit am Pool und im Restaurant beim Gästeservice beschwert, aber nichts passiert :(


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen mit etwa 10 Zwischenstopps als letztes Hotel etwa 2 einhalb Stunden :( Aber vom Balkon ein traumhafter Blick auf das Meer :))


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Armbrustschießen gab es keine Armbrust, sondern Nerf-Waffen !?? Dartpfeile waren die billigsten Teile die es gibt, womit man froh war, überhaupt die Scheibe zu treffen. Meist blieben diese aber nicht einmal stecken. Von Animation hat man nicht viel mitbekommen, da sie, wenn überhaupt, nur am Kinderpool stattfand. Dies war anscheinend auch der einzige Pool, der geheizt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Jandia Playa hotel, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren All-Inclusive-Service nicht erfüllt zu haben. Die dafür verantwortliche Abteilung wurde bereits über Ihre Kommentare informiert und wird diese Aspekte überprüfen. Der All-inklusive service ist in der basis ein selfcervice. Jedoch habne Sie die möglichkeit an der Rezeption einZuschlag zu Zahlen wenn Sie einen Tischservice im Restaurant habne möchten. Oder sogar wenn nur Volljährigen Mitreisenden dabei waren, bestät auch die möglichkeit auf unser Nachbarhotel Occidental Jandia Royal Level, der nur für Erwachsene ist und einen persöhnlicheren service anbietet und nach verfügbarkeit nach zu buchen. Wir bedauern sehr , Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit im Restaurant zu lesen, da es zu unseren Prioritäten gehört, alle seine Bereiche komplett zu reinigen und zu desinfizieren. Wir werden Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und bitten Sie, diese Ausnahmesituation, die unseren Standards absolut nicht entspricht, zu entschuldigen. Bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms bedauerne wir Ihre enttäuschung, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir hoffen, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****