- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck war gut, beim genaueren Hinschauen na ja. Für Strand und ausgiebige Spaziergänge ist die Lage okay. Am Pool immer recht laut, insgesamt nicht sehr sauber. Viel Masse und billig. Viel Plastik.
Zimmer waren soweit okay, recht geräumig und hell. Uns hat ein Tisch mit 2 Stühlen gefehlt, da wir noch Spiele dabei hatten. Zu Beginn wurden täglich die Hand- und Badetücher gewechselt. War eigentlich nicht nötig. Dafür fehlte ständig die Flasche Wasser, die wir eigentlich hätten bekommen sollen. Insgesamt war es extrem hellhörig!!!
Kantinenatmosphäre. Laut, alles andere als sauber. Immer das Gleiche zu essen, viele Fertigprodukte. Es fehlte beim Frühstück tatsächlich eine nuss-Nougat Creme! Essen nicht heiß.
War okay, manchmal nur in englisch möglich.
Fahrt zum Hotel eine gute Stunde. Bis zum Strand nicht weit, allerdings musste man etwas Kondition für Auf- und Abstieg zum Hotel bzw. Strand aufbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Zuallererst möchten wir unterstreichen, dass wir uns in Sie hineinversetzen können und verstehen, dass Sie eine ruhigere Unterkunft vorziehen. Es ist jedoch unser Ziel, allen unseren Gästen einen fantastischen und vergnüglichen Urlaub zu bieten, und bemühen uns daher, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen und Uhrzeiten zu kombinieren, damit unsere Gäste, die Ruhe suchen, diese auch finden. In Bezug auf Ihren Kommentar über die Sauberkeit, die gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir haben einen Shuttelbus der unsere Gäste bei bedarf um sonst zum Strand bringt und wieder Zurück. Die Rezeption steht Ihnen 24 Stunden für jegliche Fragen oder Wünsche zur Verfügung und auch unsere Touch Bildschirme haben die nötigsten Informationen um die Gegend zu erkundigen. Wir bedauern zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Wasser auf Zimmer, bekommen alle Gäste am Anreisetag eine Flasche mit Kohlensäure und eine ohne. Je nach Zimmerkategorie bekommen Sie die Flaschen nachgefüllt. Wir empfhelen Ihnen für jeglichen Mángel im service in Zukunft die Rezeption zu kontaktieren, dort ist unser bestreben immer unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels bei Ihrem Aufenthalt als ideal empfunden haben. Wir hoffen das Ihre kürzliche Erfahrung, Sie nicht davon abhält einen erneuten Aufenthalt bei uns zu haben und wir freuen uns sehr darauf Sie in naher Zukunft mit einer besseren Erfahrung, so wie sie auch sein sollte, bereichern zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****