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Sharlene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
In Zeiten von Corona eher schlecht als recht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Aussicht, wunderschöne Umgebung, aber Service gleich 0. Preis Leistung stimmen hier absolut nicht überein...


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer 9215 hatte eine atemberaubende Aussicht auf den Atlantik. Die Zimmereinrichtung ist sehr altbacken und abgelebt. Es roch am Tag der Ankunft jedoch sehr alt und moderig. Im Badezimmer und auf der Anrichte krochen Ameisen die Wand entlang. Wenigstens wurde es täglich ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war überaus köstlich. Es war immer sehr abwechslungsreich und es gab genügend Auswahl. Im Hauptrestaurant war das Personal bemüht den Anforderungen Folge zu leisten.


    Service
  • Schlecht
  • Servicewüste!!! Selbstbedienung und überfordertes Personal. Man kann leider nicht alles auf Corona schieben. Zumal man in der heutigen Zeit auf sich allein gestellt ist. Auf Beschwerden, dass andere Gäste mit ihren Liegen am Pool nicht den Mindestabstand enthielten reagierte man eher flachsig. Man könne ja schließlich selbst mit den zusammen gehörenden Personen die Liegen zusammen rutschen, wenn man selbst den Mindestabstand haben möchte. Wartezeiten gab es an Bars und beim Essen zur genüge, zumal die Bars nicht den angegeben Öffnungszeiten entsprachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand von Jandia. Fussläufig sind es ca. 30 Gehminuten am Strand entlang bis nach Morro Jable. Es lohnt sich absolut zu Fuss die Gegend zu erkunden, egal ob Berg Strand es ist alles gegeben. In Zeiten von Corona, waren nur ¼ der Shops und Restaurants geöffnet. Wobei man zu "normalen" Zeiten ausreichend Möglichkeiten hätte vor Ort sein Geld an den Mann zu bringen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine! Ich kann hierbei nicht sagen, ob es generell keine gibt oder ob es nur jetzt keine auf Grund von Corona gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sharlene
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sharlene Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Gemäß der Grundregeln der sozialen Distanzierung und Hygiene, die wir in unserem Haus bestimmt haben, sind letztlich unsere Gäste selbst für Ihre Sicherheit verantwortlich. Jedoch haben wir unseren service im Pool für die Einhaltung der Hausnormen und Sicherheit verstärkt und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Es tut uns leid, dass Sie nicht ausreichend über das Unterhaltungsangebot unseres Hotels informiert wurden, dass nicht nur über Aktivitäten für Kinder, sondern auch für Erwachsene verfügt, zu denen Aqua Spinning, Aqua Jump, Aqua Step, Sub Yoga, Aqua Zumba und Aquagym gehören. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an der Bar aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Bartmann-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Fuerteventura in vollen Zügen genossen haben. Wir sind Ihnen ebenso sehr dankbar, den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben zu haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren, einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****