Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Unser Urlaub war toll
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ganz kurzfristig gebucht. Für unseren Anspruch war das Hotel in Ordnung. Wegen der ganzen Corona Geschichte wollten wir nicht zu viel mit anderen zu tun haben. Waren jeden Tag am Strand. Der wirklich toll ist! Und man geht auch nur 5-10 min. Essen im Hotel war vielseitig das eig jeder etwas Findet. Im Restaurant alle sehr freundlich. Am Pool waren wir garnicht da sie dort alle nebeneinander Liegen ohne wirklich Abstand. Was aber aufgefallen ist das die Mülleimer sehr überfüllt waren und das in manchen Beeten Becher rumliegen. Beim Check in an der Rezeption hat es sehr lange gedauert aber der junge Mann hat sich gleich Entschuldigt. Ansonsten ist gleich unter dem Hotel ein kleines Shoppingcenter und ein Supermarkt und Burger King.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, Wir freuen uns jedes Mal zu lesen, dass unsere Gäste ein tolles Urlaubserlebnis mit nach Hause genommen haben und danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre persönliche Erfahrung in unserem Hotel Occidental Jandia Playa mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Check-in-Service zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit, die Sie bei Ihrer Ankunft in Kauf nehmen mussten. Wir werden alles daran setzten, um diesen Aspekt unseres Services zu verbessern. Alle unsere Mitarbeiter haben den obligatorischen COVID-19 Präventionskurs bestanden und unser Hotel folgt die Protokolle von „We Care About You“ unserer Hotelkette, die über die von Behörden geforderten Protokolle hinausgehen national und regional. Letztendlich sind unsere Gäste alle selbst für Ihre Sicherheit veratwortlich, die Grundregeln der sozialen Distanzierung und Hygiene, die wir in unseren Häusern und Arbeitzplatz bestimmt haben, einzuhalten und durchzusetzen. Jedoch danken wir Ihnen für Ihre Kommentare zur kurzen Strecke im Pool und werden diese studieren um unseren service und Sicherheitsmassnahmen in Zukunft zu verbessern. Dank unserer Gäste haben wir schon einige Verbesserungsmassnahmen durchführen können nach der Neueróffnung und in Bezug zum COVID-19. Vielen Dank nochmal für Ihr hervorragendes Feedback. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns zu bedienen, wann immer es Sie wieder nach Fuerteventura verschlägt. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa ****