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RuF
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Nach 12 Jahren ist jetzt Schluss
1,9 / 6

Allgemein

Waren zum 12. Mal in dem Hotel. Gesamterscheinung über die Jahre immer schlechter. In diesem Jahr ein Zimmer bekommen wo ich sage : ne Besenkammer ist ne Luxus Suite dagegen. Erst am nächsten Tag ein anderes Zimmer erhalten. Stammkunden sind anscheinend nicht mehr erwünscht. Nicht mehr als drei Sterne wert.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer soweit ok, sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Sehr renovierungsbedürftig.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:RuF
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Treue über die vergangenen 12 Jahre sehr und bedauern aufrichtig, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich der Zimmerzuteilung möchten wir Ihnen versichern, dass unser Team stets bemüht ist, den Bedürfnissen jedes Gastes gerecht zu werden. Da wir sowohl neue als auch wiederkehrende Gäste willkommen heißen, kann es vorkommen, dass wir bei der Ankunft Schwierigkeiten haben, alle speziellen Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns jedoch, dass wir Ihnen am nächsten Tag einen Zimmerwechsel anbieten konnten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir halten hohe Standards in allen Bereichen des Hotels aufrecht, und unser Team arbeitet jeden Tag hart daran, die Einrichtungen aktuell und einladend für alle unsere Gäste zu gestalten. Ihr Feedback zum Zustand des Zimmers wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, da wir stets bestrebt sind, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern, wo immer es möglich ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre wertvollen Anmerkungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen den unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, den Sie in all den Jahren bei uns genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit