Das Hotel Jandia Playa liegt sehr schön am Hang mit Blick aufs Meer. Jedoch ist es in die Jahre gekommen. Es hat überall durchgeregnet. Fliesen sind locker oder fehlen ganz. Poolbar war nicht immer auf und Holz war porös (vorsicht Barfuss)
Die Betten sind super. Das Bad ist nicht sauber. (Schimmel und es wurde nicht täglich gründlich sauber gemacht).
Essensvielfalt war vorhanden nur kalt, angebrannt und verkocht.
Das Personal ist sehr nett. Mülleimer wurden nicht regelmässig geleert, waren schon am überlaufen. Die Tische auf der Terrasse und an der Pianobar wurden nicht abgeputzt und abgeräumt. Es war immer nur ein Barkeeper hinter der Bar. Für Getränke musste man anstehen, es war immer eine lange Schlange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
in Ordnung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Fragebogen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Barceló Jandía Playa zu beantworten . Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser einzugehen und unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Bereichen nicht mit unserer Leistung zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Gerne geben wir Ihre Anregungen gezielt im Bereich der Gastronomie weiter, um unseren Service in Zukunft noch verfeinern zu können. Sie sind jederzeit wieder in unserem Hotel Barceló Jandía Playa willkommen uns wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****


