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Maren (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nichts Außergewöhnliches
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich war sehr schön, das gesamte Hotelgelände macht durch die vielen Pflanzen einen gemütlichen Eindruck und wurde sehr sauber gehalten. Trotz der Höflichkeit der Hotelmitarbeiter erinnerte mich aber bereits der Check-in an eine Art Massenabfertigung, dieser Eindruck wurde während des Aufenthaltes im Restaurant leider bestätigt. An ein ruhiges Einnehmen von Frühstück und Abendessen war nicht zu denken, das permanente Klappern des Geschirrs beim Abräumen bzw. neu eindecken wirkte in dem großen ungemütlichen Restaurant wie in einem Bahnhofsrestaurant. Die Geschirrwagen rollten ständig klappernd auf dem gefliesten Boden hin und her (große Halle, lange Wege), vielleicht könnte man dem durch weiche Gummiräder etwas abhelfen. Das Essen ist Geschmackssache, man bleibt nicht hungrig, für meinen Geschmack ist es jedoch nicht lobenswert, aber der Kaffee war nicht schlecht (Kaffeeautomat mit Mahlwerk). Im Hotel direkt war die WLAN-Verbindung ausreichend vorhanden, sobald man aber ein paar Schritte hinaus auf die Terrasse oder in Richtung Pool ging, war grundsätzlich die Verbindung weg und man brauchte einige Anläufe, die Verbindung wieder herzustellen, dieses Prozedere musste dann alle paar Minuten wiederholt werden. Alles in allem wurde mein Aufenthalt durch o.g. Eindrücke nicht beeinträchtigt, jedoch würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Maren, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit unseres Hotelgeländes und die gemütliche Atmosphäre, die durch die vielen Pflanzen entsteht, zu schätzen wissen. Wir sind sehr stolz darauf, eine saubere und einladende Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir bedauern sehr, dass der Lärm der Geschirrwagen Ihre Mahlzeiten beeinträchtigt hat. Wir bemühen uns um eine angenehme Atmosphäre beim Essen und suchen immer nach Verbesserungsmöglichkeiten, wie z. B. weichere Räder für die Wagen. Wir werden uns auf jeden Fall um diese Angelegenheit kümmern. Was die Wi-Fi-Verbindung betrifft, so möchten wir Ihnen versichern, dass unser Netzwerk im Hotel zuverlässig funktioniert und wir ständig daran arbeiten, seine Qualität zu erhalten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, in Verbindung zu bleiben, und wir prüfen zusätzliche Möglichkeiten, um eine bessere Erfahrung zu gewährleisten, auch in den Außenbereichen. In unserem Hotel arbeiten wir ständig an Verbesserungen, um den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen, und Ihr Feedback hilft uns dabei. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Gästebetreuung