- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist ein absoluter Schweinestall....von Hygiene keine Spur.Toiletten und Poollandschaft wurden die erste Woche nach Öffnung des Hotels am 1.7.20 überhaupt nicht gereinigt.Und das in Coronazeiten!!!Die ersten 3 Tage gab es eiskaltes Essen,ohne Geschmack und fad.Hatte absolut nichts mit spanischer Küche zu tun.....leider wurden die spanischen Gäste dauerhaft bevorzugt,d.h. für sie wurde frisch aufgelegt und gegrillt,wir wurden auf die kalten nicht warmgehaltenen Reste verwiesen......keine Coronamaßnahmen wurden befolgt,bis auf Masken,aber das wurde im Restaurant auch nicht weiter kontrolliert....alles in allem ein bescheidener Urlaub,der dazu noch viel zu teuer war....Abzocke pur!!!!
Unser Zimmer war dreckig trotz Putzfrau,nach dem duschen hatten wir schwarze Füße als wir durch das Zimmer gingen und das nach der Reinigung!!!!
Kaltes,lieblos angerichtetes Essen,fad,geschmacklos....hatte nichts mit spanischer Küche zu tun
Außer Sorry und Entschuldigung haben wir nicht viel gehört.....
Hinfahrt knapp 1 1/2 Stunden,Strand sehr schön,aber leider keine Schirme und Liegen....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut und auf jeden Geschmack gemünzt.....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexandra, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Alle Strände der spanischen Küste sind öffentlich und werden von den Gemeinden verwaltet, daher können wir unseren Gästen leider keine Privatbereiche mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen bieten. Und ausserdem auf Grund des COVID-19 bieten die Gemeinden in Jandia zur Zeit keine Liegen und Schirme an. Wir bedauern Ihre Enttäuschung. Was die Reinigung Ihres Zimmers betrifft, so bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, da jedes Zimmer gemäß unseren Reinigkeitsstandards gereinigt und von der verantwortlichen Person überprüft wird. Auf Fuerteventura ist es jedoch stets sehr windig und bringt den Sand von Draussen auch wenn es Frisch gereinigt wurde. In Zukunft können Sie jeder Zeit die Rezeption anrufen um Ihnen die Reinigungskraft so schnell wie möglich zu schicken. Darüber hinaus danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre positiven Kommentare bezüglich des Unterhaltungsangebots, denn eines unserer Ziele ist, Spaß für jede Altersstufe zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie diese wertvollen Informationen mit uns geteilt haben. Sie können sicher sein, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen entsprechend verwendet werden, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****