- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Grunde solide, mit einigem Potenzial. Starker Kritikpunkt: hier werden offensichtlich einheimische bevorzugt behandelt! Die Lage und das Hotel hätten mehr verdient, als was damit gemacht wird!
Sehr sauber, bequeme Betten und ZWEI Kissen pro Person. Toll!
Jeder findet was. Gute Fleisch, Salatbar ausbaufähig. Fisch leider entweder zu durch oder zu roh. Tolle Pancakes, Soßen und wechselnde Gerichte. Teilweise fehlt leider die Auszeichnung des Angebots.
Einheimische werden bevorzugt. Service teilweise arrogant. Beispiel der junge Mann mit der roten Maske an der Poolbar. Öffnungszeiten: 10:30h bis 18:00h. Tatsächlich geöffnet 10:45 und geschlossen 17:55h. Ich erwähne das, weil es für mich im Service ein absolutes NO GO ist, Gästen vor 18:00h, die schon 5 Minuten anstanden und dann am Tresen stehen, um 17:55h den Ausschank verweigern. Rezeption Maßlos überfordert. Bei Ankunft wurden wir gebeten, uns hinzusetzen. Check In 1:45h Wartezeit! Kein weiterer Kommentar. Wartezeiten an den Bar´s im gesamten Hotelbereich über den gesamten Tag nicht zumutbar! Man wartet teilweise 25 Minuten, bis man bestellen kann! Die Köche und der Service beim Buffet war gut. Sehr bemüht und freundlich. Aber überfordert. Extrem krass ist der Plastikverbrauch. Gefühlt werden pro Tag hunderte Plastikbecher und Strohalme an der Pooblar und Snackbar ausgegeben. Die Mülleimer sind stets überfüllt. Die Animation ist gut. Freundlich und bemüht! Im SPA Bereich wurde "aufgrund von COVID" kein Wasser ausgegeben. Eine absolute Ausrede! Wieso sollte man keine Wasserbar im SPA bereich leisten, wenn 200 Meter weiter oben im Poolbereich die Bar offen hat?! Im Grunde einfach FAUL! Man muss für jedes Handtuch für den Pool 10 Euro Bar als Kaution hinterlegen. Der ATM Automat war defekt.... Kartenzahlung geht nicht... 1995!
Man benötigt ca. 25 Min zum Strand. Man kann schön spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Barceló alle Gäste, die bei uns buchen, willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Altersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service bei der Poolbar mit dem entsprechenden Abteilungsleiter besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Check-in-Service zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit, die Sie bei Ihrer Ankunft in Kauf nehmen mussten. Wir werden alles daran setzten, um diesen Aspekt unseres Services zu verbessern und bitten Sie und Ihre Lieben um Entschuldigung für jede Unannehmlichkeit. Wir möchten Ihnen versicher, dass wir vollkommen mit Ihnen übereinstimmen was den Plastikverbrauch angeht und arbeiten ahrt für die verbesserung unseren service in diesem bereich. Leider können wir es am Pool aus Sicherheitsgründen nicht vermeiden. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie kein Wasser am SPA- bereich bekommen haben, jedoch handelt es sich um eine externe Firma und somit gehört es nicht zum Hotel. Wir werden Ihr Kommentar aber gene weitergeben um diesen service zu verbessern. Da es sich bei den Strandhandtücher um eine Kaution handelt und wir Ihnen das Geld am Ende des Aufenthalts wieder zurück geben geht es dur bar. Wir bedauern sehr, dass der ATM -Automat ausser Betrieb war als Sie es benötigten, dieser wird täglich von der Bank geprüft. Andererseits ist esgut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Im falle de Rohen Fisch haben Sie immer die möglichket dem Koch beim Show-cooking drum zu beten es lánger auf der Platte zu lassen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guste experience Manager Occidnetal Jandia Playa****