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Kerstin Charlotte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Ausreichend ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen. Ziemlich verwohnt. Alte liegen am Pool. Handtücher gegen 10€ Gebühr/Kaution pro Person für den Aufenthalt (einmal Wechseln inklusive). Die Gartenanlage war an sich schön aber leider lag häufig Müll rum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett war ok, aber wie beschrieben, konnten wir nachts stellenweise durch den Lärm bei geöffneter Balkontür nicht schlafen! Leider ist das Zimmer deutlich in die Jahre gekommen. Alles war alt und sah nicht gepflegt aus. Den Kühlschrank haben wir nicht genutzt, da er nicht sauber war und komisch gerochen hat. Wir haben unsere Kleidung nicht in den Schrank gelegt und die Tage aus dem Koffer gelebt, da auch der Schrank schon alt und abgenutzt war. Auch dieser hat komisch gerochen. Im Kleiderschrank ist ein Safe integriert, den man für 3,-€ pro Tag mieten kann. Klimaanlage im Zimmer vorhanden. Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren schon so oft im Ausland/Urlaub und haben leider noch nie so unbefriedigend gegessen wie in diesem Hotel. Sicherlich sind wir satt geworden aber es gab nichts, wo wir gesagt hätten, dass war wirklich gut. Wie in den Kommentaren schon mehrfach erwähnt, war auch bei uns das Essen oft kalt. Eine geringe Auswahl und eine weniger schöne Abrichtung der Speisen. Auswahl an der Snackbar auch gering. Getränke musste man sich selber holen. Abräumen der Teller dauerte in den ersten Tagen sehr lange, sodass wir das dann selber machten um Platz auf dem Tisch zu haben. Zum Ende hin ging es etwas schneller.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang an der Rezeption war freundlich und ging schnell. Aber ansonsten strahlte das Personal keine Freundlichkeit aus. Meine Vermutung, dass es einfach zu wenig Personal war und das was vor Ort war, einfach überfordert wirkte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 1.45 Stunden. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und zwischen diesen Anblick lag eine Hauptstraße und eine kleine Shoppingmeile. Die meisten Läden in diesem Bereich waren noch geschlossen. Unter anderem gab es auch Bars und Restaurants in diesem Bereich. Die Musik ging bis in die Nacht hinein, so dass wir stellenweise nachts nicht schlafen konnten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin Charlotte
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Wir freuen uns, dass Sie unser Occidental Jandia Playa für Ihren Urlaub auf Fuerteventura gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Vielen Dank! Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie unser Personal in irgendeiner Weise enttäuscht hat. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, unsere Gäste zuvorkommen und mit Freundlichkeit zu behandeln, damit sie sich wie zuhause fühlen. Als ein Team, sind wir sehr engagiert eine Gästezufriedenheit von 100% zu erreichen und wir schätzen Bewertungen wie Ihre sehr. Dies sehen wir als einen mächtigen Weckruf, bei dem wir wissen in welchen Bereichen wir bessere Arbeit leisten müssen. Es tut mir sehr leid, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ich versichere Ihnen, dass wir alles in die Wege leiten, damit wir unsere künftigen Gäste zufriedenstellen können. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns darüber zu informieren. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa ****