Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Gastronomie!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Poolanlage , schlechtes liebloses Buffett, Zimmer verwohnt , toller Meerblick !


Zimmer
  • Eher gut
  • Es reicht zum schlafen , aber Zimmer sind sehr verwohnt ...sonst darüber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen teilweise kalt und ungenießbar ! Zum Frühstück nur eine Sorte Brötchen ( diese waren sehr hart und trocken ) und sonst nur Toastbrot! Viel Dosenobst , wenig Abwechslung! Fleisch zäh und trocken !


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider viel zu wenig Personal vor Ort ! Das Personal was da war , war sehr bemüht und freundlich !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Moni, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu teilen. In Bezug auf die Anzahl von Personal für diese Serviceleistung möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass diese Quote auf Studien basiert, die in Hinsicht auf unsere Belegung, durchschnittliche Aufenthaltszeit, Tarife und eine Reihe anderer Daten ausgearbeitet wurden. Wir sind Ihnen jedoch sehr dankbar für Ihren Kommentar und werden ihn berücksichtigen. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden, um den Komfort unserer Gäste garantieren. Außerdem möchten wir Ihnen für die liebenswürdigen Worte für unser Team, insbesondere an der Rezeption ganz herzlich danken. Da alle sehr bemüht sind, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, werden wir ihnen Ihre Zufriedenheit mit dem Service auf alle Fälle weiterleiten. Sie werden sich sicherlich sehr freuen, wie begeistert Sie über ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit waren. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****