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Melissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden drei Tage vor unserer Abreise seitens TUI einfach auf dieses Hotel umgebucht! Die ersten beiden Tagen wurden die Corona Vorkehrungen gut umgesetzt, doch was danach passierte ist mir ein Rätsel. Plötzlich wurde das Besteck nicht mehr eingepackt und von den Kellnern teilweise ohne Handschuhe angefasst. Ebenfalls wurden Handschuhe für das Buffet nicht mehr verteilt und jeder Gast konnte alles einfach anfassen. In dem Desinfektionsspender war oftmals einfach nur Wasser oder gar Seife enthalten😂 Der Pool war die ersten Tage so unfassbar DRECKIG und die Plastikbecher wurden von den Gästen weggeräumt. Ebenfalls konnte man den Pool die ersten Tage nicht kaum benutzen, da dieser so heiss war wie eine Badewanne! Die Krönung warne jedoch die morgendlichen verschimmelten Brötchen und der Kuchen mit Ungeziefern. Bloß Finger weg von dem Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Gross und geräumig aber in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war immer kalt und sehr Brötchen waren morgens regelmäßig verschimmelt!


    Service
  • Schlecht
  • Personal war nett aber maßlos überfordert! Teilweise musste man 20 Minuten auf sein Getränk warten!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ganz okay vom Strand nur durch eine Straße entfernt !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Playa nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Alle unsere Mitarbeiter haben den obligatorischen COVID-19 Präventionskurs bestanden und unser Hotel folgt die Protokolle von „We Care About You“ unserer Hotelkette, die über die von Behörden geforderten Protokolle hinausgehen national und regional. Letztendlich sind unsere Gäste alle selbst für Ihre Sicherheit veratwortlich, die Grundregeln der sozialen Distanzierung und Hygiene, die wir in unseren Häusern und Arbeitzplatz bestimmt haben, einzuhalten und durchzusetzen. Jedoch danken wir Ihnen für Ihre Komentare und werden diese studieren um unseren service und Sicherheitsmassnahmen in Zukunft zu verbessern. Wir spüren Ihre Erfahrung am Buffet sehr. Bei dieser Gelegenheit möchten wir unterstreichen, das unser Hotel, wie jedes anderer unserer Kette regelmäßig unabhängigen Audits unterzogen wird, die sowohl vom Unternehmen wie auch von den Partner-Reiseveranstaltern beauftragt werden, um unsere strengen Verfahren zur Lebensmittelsicherheit zu garantieren, die vom Unternehmen weltweit auferlegt und stets beachtet werden müssen. Unter keinen Umständen würden wir die Gesundheit unserer Gäste riskieren und zum Verzehr ungeeignete Lebensmittel anbieten, da Ihre Sicherheit eines unserer Hauptanliegen ist. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auch nicht so entspannend und befriedigend war, wie es aufgrund der Temperatur des Pools sein sollte. Lassen Sie mich jedoch erklären, dass die Wassertemperatur immer unter Kontrolle ist und täglich überprüft wird, da die Sicherheit unserer Kunden zu jeder Zeit unser oberstes Anliegen ist. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa ****