Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Occidental für den Durchschnitt okay ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Größeres Hotel am Playa was auch schon etwas in die Jahre gekommen ist ! Direkter Zugang zum Strand mit ca. 10 min Gehzeit, Liegen am Strand, ebenso muss man diese Nicht am Pool schon früh mit Handtuch belegen ! Essen ist okay !


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig und sauber ! Waren im Block 3 sehr gut aufgehoben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, könnte etwas abwechslungsreicher sein ! Ist aber für jeden was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service fehlt nichts...Wenn die anderen Gäste ihren Müll am Pool einfach mal in dem Mülleimer werfen würden, wäre es überall sauber ! Aber der Wind weht den Müll dann in der ganzen Anlage umher !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut , zu Fuß Spind es ca 10 min zum Strand, direkt unterhalb liegt das Ventura Shopping Center, bis nach Morro Jable läuft man ca 2 km entlang an der Promenade/ Hauptstraße!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt sich Mühe , habe diese aber nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. In Bezug auf die Sauberkeit des Pools möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Personal täglich eine Reinigung vornimmt und die Werte des Wassers kontrolliert, um optimale hygienische Bedingungen für die Gäste zu garantieren. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Fuerteventura in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****