- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden von TUI 4 Tage vor der Abreise vom Norden in den Süden in dieses Hotel umbebucht. Es ist wirklich sehr schade,denn die Lage des Hotels ist sehr schön. Tolle Poollandschaft mit einem wunderschönen Blick aufs Meer.In Zeiten von Corona waren die Maßnahmen allerdings nicht akzeptabel.Als Medizinische Fachkraft war ich entsetzt. Am Pool standen die Liegen dicht aneinandergereiht, somit kein Abstand möglich. Liegen verstaubt,Mülleimer wurden teilweise nicht geleert,der Dreck vom Vortag wurde nicht entfernt. Im Pool mehrfach Verunreinigungen gesehen die nach Erbrochenem aussahen-dieses wurde nur nach Beschwerde an höherer Stelle oberflächlich entfernt.Danach nur noch am Strand aufgehalten. Im Restaurant herrschte Maskenpflicht und Desinfektion stand bereit.Spender mitten im Restaurant teilweise nicht aufgefüllt gewesen.Alle Gäste durften Alles selbst anfassen.Das Verhalten mancher Gäste erschreckend-Ablecken der Löffel am Buffet. Keine Handschuhe verfügbar. Da wäre mehr Personal wünschenswert,um das Verhalten der Gäste (vor allem der Kinder zu kontrollieren) Vielleicht Schilder aufstellen:Kinder bitte nur in Begleitung der Eltern, es wurde vieles abgeleckt und mit den Händen angefasst. Plexiglasscheiben und Ausgabe durch Personal wäre optimal.
Die Zimmer sind ausreichend groß und schön,es ist alles ziemlich abgewohnt.Im Badezimmer und auf der Anrichte waren sehr viele Ameisen die die Wand hoch gekrochen sind.
Das Essen war oft kalt.Gute Auswahl an Obst. Hygienemaßnahmen (siehe oben)nicht akzeptabel.
Personal war freundlich,wirkte aber überfordert da unterbesetzt.
Das Hotel ist schön gelegen, toller Strand.Wunderschöne Aussicht.Allerdings keine Liegen gehen Gebühr am Strand,auch keine Toiletten oder Duschmöglichkeit. Unterhalb vom Hotel befindet sich ein Club,die Musik dort ging bis 3Uhr Nachts.Teilweise war schlafen nicht möglich oder nur mit Ohrstöpseln. Abends an der Getränkeausgabe sehr lange Warteschlangen-nur eine Servicekraft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Johanna, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu teilen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Alle unsere Mitarbeiter haben den obligatorischen COVID-19 Präventionskurs bestanden und unser Hotel folgt die Protokolle von „We Care About You“ unserer Hotelkette, die über die von Behörden geforderten Protokolle hinausgehen national und regional. Letztendlich sind unsere Gäste alle selbst für Ihre Sicherheit veratwortlich, die Grundregeln der sozialen Distanzierung und Hygiene, die wir in unseren Häusern und Arbeitzplatz bestimmt haben, einzuhalten und durchzusetzen. Jedoch danken wir Ihnen für Ihre Komentare und werden diese studieren um unseren service und Sicherheitsmassnahmen in Zukunft zu verbessern. Dank unserer Gäste haben wir schon einige Verbesserungsmassnahmen durchführen können nach der Neueróffnung und in Bezug zum COVID-19. Sauberkeit ist eine unserer Prioritäten und wir bedauern aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen getroffen zu haben, die wir übrigens mit Ihnen teilen. Daher haben wir Ihre Kommentare sofort zur verantwortlichen Person der Abteilung weitergeleitet, um sicher zu gehen, dass eine Situation wie die, die Sie uns beschrieben haben, nicht wieder vorkommt. In Bezug auf die Sauberkeit des Pools möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Personal täglich eine Reinigung vornimmt und die Werte des Wassers kontrolliert, um optimale hygienische Bedingungen für die Gäste zu garantieren. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****