Das Hotel ist in einem guten gepflegten Zustand. Nicht zu weitläufig. Es macht einen guten Eindruck. Es ist nicht in de Jahre gekommen oder so.
Die Zimmer waren groß genug, ein sehr großes Bett (Doppelzimmer). Verfügt über einen Flachbildfernseher, Kommode, Nachtschränke, Kleiderschrank mit Safe. Jedoch kostet der Safe 3 Euro pro Tag. Haben wir dann nicht in Anspruch genommen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, jedoch hatte ich den Eindruck, dass der Boden jedes Mal vergessen wurde. Der war immer dreckig bzw man hatte direkt was unter den Füßen kleben, wenn man barfuß durch das Zimmer lief.
Das Essen war überschaubar aber lecker und warm. Zu Coronazeit muss man eine Maske tragen, wenn man zum Büffet läuft, was ich auch gut so finde. Die Tische wurden immer direkt gereinigt und desinfiziert für die nächsten Gäste. Darauf hat man sehr geachtet. Im großen und ganzen war das Essen gut und lecker.
Der Service war gut. An der Rezeption war immer jemand zu erreichen. Ich kenne es aber jedoch so, dass zb beim Essen jemand vorbei geht und fragt, ob man was trinken möchte und es einem bringt. Vielleicht ist es in Spanien nicht üblich. Das Personal hat Anliegen immer gut angenommen und erfüllt.
Die Fahrt vom Hotel dauerte ca eine Std. Man muss aber auch bedenken, dass andere Hotels auch angefahren werden. Im und am Hotel waren gute Einkaufsmöglichkeit. Wenn es einem nicht reicht, kann man auch weiter laufen und man erreicht in ca 10 Minuten Fußweg weitere Einkaufsmöglichkeiten. Das was etwas gestört hat war der Weg zum Strand. Man muss unteranderem eine Straße überqueren, um zum Strand zu kommen. Vom Zimmer aus bis zum Strand braucht man ca 10 Minuten, je nach dem wie flott man ist und wo man sein Zimmer hat. Der Strand ist schön aber ist an einigen Stellen sehr steinig im Wasser. Man könnte sich nicht in Ruhe am Strand legen, weil es oft sehr windig war. Man wurde wirklich vom Sand gepeitscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trotz Corona gab es Animation, auch wenn es nicht so viel war. Man konnte bei einigen Sachen mitmachen, ob Trampolin im Wasser, Fahrradfahren im Wasser, Dartspielen, Billiard und weitere Angebote. Das Fitnessstudio konnte ich leider nicht besuchen, da es während meines Aufenthaltes fast immer geschlossen war. (Man muss sich für das Studio anmelden mit einer App "Barcelo") Den Wellnessbereich habe ich nicht besucht. Der Pool ist gepflegt, man muss aber oft aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Die Liegen werden jeden Tag desinfizieren und gereinigt. Denke aber nur wegen der Coronasituation. Abends gab es immer eine Show. Während meines Aufenthalts gab es jedoch 3 Gesangshows. Hätte abwechslungsreicher sein können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren All-Inclusive-Service nicht erfüllt zu haben. Die dafür verantwortliche Abteilung wurde bereits über Ihre Kommentare informiert und wird diese Aspekte überprüfen. Jedoch möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu erklären, wenn Sie All-Inklusive reservieren ist am Buffet Self-service für essen wie auch für die Getränke. Wir empfehlen Ihnen, beim nächsten mal an der Rezeption nach den verschiedenen Service-kategorien zu fragen, da es auch das O+ Service gibt, bei denen Sie die Getränke am Tisch serviert bekommen. Wir bedauern es zu hören, dass Sie vor Ihrer Ankunft nicht über die zusätzlichen Serviceleistungen wie der Safe informiert wurden. Wir versuchen, unseren Gästen die einfachste und günstigste Option zu bieten, ihren Aufenthalt zu buchen und anschließend, je nach Wunsch und Bedarf Serviceleistungen hinzuzufügen. Sauberkeit ist eine unserer Prioritäten und wir bedauern aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen getroffen zu haben, die wir übrigens mit Ihnen teilen. Daher haben wir Ihre Kommentare sofort zur verantwortlichen Person der Abteilung weitergeleitet, um sicher zu gehen, dass eine Situation wie die, die Sie uns beschrieben haben, nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positiven Kommentare bezüglich des Unterhaltungsangebots für Erwachsene, denn eines unserer Ziele ist, Spaß für jede Altersstufe zu bieten. Auch wenn in Ihrem Bericht zu erkennen ist, dass wir es verbessern könne, wir garantieren Ihnen, dass wir Ihr Kommentar an die Verantwortlichen weitergeleitet haben. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie einen weiteren sehr guten Aufenthalt bei uns haben. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****