Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Für Leute mit eingeschränkter Beweglichkeit eher nicht zu empfehlen. Viele steil ansteigende Wege und Treppen. Das Hotel hat die besten Jahre schon hinter sich. Hier besteht ein erhöhter Renovierungsstau. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Sauberkeit im Hotel und in der Anlage müsste verbessert werden. Der Lärm im Speisesaal ist kaum zu stoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Christoph, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Sauberkeit ist eine unserer Prioritäten und wir bedauern aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen getroffen zu haben, die wir übrigens mit Ihnen teilen. Daher haben wir Ihre Kommentare sofort zur verantwortlichen Person der Abteilung weitergeleitet, um sicher zu gehen, dass eine Situation wie die, die Sie uns beschrieben haben, nicht wieder vorkommt. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir hoffen, dass nicht alles verloren ist und Sie uns bei einer neuen Reise in diese Gegend wieder besuchen, da wir Ihnen gerne unsere verbesserten Serviceleistungen bieten möchten. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa ****