Na ja, beim Ein- und Auschecken war leider kein Angestellter, der uns mit dem Gepäck und der Zimmersuche helfen könnte. Da ich derzeit etwas gehbehindert bin, war dies wegen der vielen Stufen und relativ langen Wegstrecke sehr ärgerlich. Der Speisesaal hatte den Charme einer Bahnhofshalle und auch den entsprechenden Lärmpegel. Die Speisen waren allesamt sehr vielfältig, aber leider gechmacklich nicht immer so begeisternd. Die Angestellten waren alle sehr nett, höflich und hilfsbereit. Die Lage, Pools und der tolle Sandstrand waren Spitzenklasse, wobei das WLAN nicht teilweise nicht der Prüller war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | URLAUB |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Barceló entschieden haben. Die Bewertung die Sie geteilt haben und all Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns, haben uns sehr erfreut. Wir bedauern, dass Sie beim Ein- und Auschecken keine Hilfe mit Ihrem Gepäck erhalten haben. Wir werden dies intern besprechen, um unseren Service in dieser Hinsicht zu verbessern. Es tut uns leid, dass der Speisesaal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Speisen nicht immer Ihren Geschmack getroffen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere kulinarischen Angebote weiter zu verbessern. Bezüglich des WLANs möchten wir darauf hinweisen, dass wir kostenloses WLAN im gesamten Hotel anbieten, jedoch kann es manchmal zu Verbindungsproblemen kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service in diesem Bereich zu optimieren. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Lage, die Pools und den wunderschönen Sandstrand als Spitzenklasse empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine großartige Umgebung für ihren Urlaub zu bieten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****