W-Lan nur in direkt in der Lobby; Bei Ankunft war der erste Eindruck niederschmetternd. Koffer-Room total verdreckt (Zimmer war noch nicht fertig.) Armaturen im WC-Bereich Lobby defekt. Kein Toilletenpapier, zwar im Spender, aber nicht entnehmbar; Armaturen defekt, 1 Toilette lief dauerhaft; Dann bei Zimmervergabe positiv überrascht. Zimmertüren, Schranktüren alt; Mobiliar allgemein veraltet. Badezimmer sehr gut; Allgemeine Sauberkeit im Zimmer sehr gut. Aber Personal allgemein viel zu wenig. Deshalb leidet deutlich die allgemeine Sauberkeit Bsp. Besteck, Teller nicht sauber. Besteck geht aus, oder ist verdreckt. Alle Tische werden mit einem Lappen abgewischt, davor nur mit Flasche, anscheinend Desinfektionsmittel davor abgesprüht; Und dann mit einem Lappen abgewischt, Oft stehen in den Barbereichen bzw. auf den dazugehörigen Tischen sehr lange die Gläser, Tassen usw. Poolbereich selbst sehr sauber, jedoch lösen sich die Fliesen im Pool selbst auf bzw. ab und in den Gangbereichen am Pool auch sehr viele locker bzw. gesprungen. Liegen an den Pools sehr gut. Ewiges Problem sind die Reservierer der Liegen und dann sind sie Stunden reserviert, aber nicht belegt. Essensauswahl sehr gut, Getränke, die man sich ja selbst holt, oftmals die Sirup-Container leer, Auch passiert es relativ häufig das sich in den Selbstbedienungskaffeeautomaten die Milch leer ist. Buffett wird sehr schnell nachgelegt, auch hochwertige Sachen sehr gut. Wiederholungen der Hauptgerichte nach 1 Woche, aber sehr viel Auswahl darum sehr zufrieden. Cocktails waren Fertigcocktails. Snackbar war sehr gut ausgestattet. Das Meer ist schon etwas mehr weg als in der Beschreibung, da man erst zum nächsten Steg laufen musste um über die Salzwiesen zu kommen. Royal Level ist auch nicht in der Beschreibung vorgekommen, was das Hotel in meinen Augen etwas spaltet. Im Speiseraum wird man da mit Getränken bedient. Die Animation ist hochwertiger,.......... Und im Speisesaal ist dieser Bereich nur mit einem Schnur und einem Schild getrennt, von den anderen Gästen, was ich am ersten Tag nicht gleich kapierte und ich mit strafenden Blicken der Exclusivgäste gebrandmarkt wurde, und dann vom Kellner nett aufgeklärt wurde. Der Speisesaal war sehr laut, warum mir immer auf der Terasse gegessen hatten, wo wir dann öfters unseren Tisch selbst gedeckt haben, da manchmal gerade keine Gläser oder eben auch fehlendes Besteck der Kellner unterwegs war abzuräumen, versucht hat den massiven Arbeitsaufwand mit Freundlichkeit und Schnelligkeit zu kompensieren. Da wir eh 5 Tage ein Auto hatten, haben wir meist nur gefrühstückt und abends im Hotel gegessen. Das Essen war immer gut. Manchmal etwas seicht gewürzt. Salz und Pfeffer wurden in kleinen Papierportionen angeboten. Bei den Pizzen war auch immer Oregano und Tabasco zum Nachwürzen vorhanden. Kuchen und Nachspeisenbuffett wenig abwechslungsreich aber reichlich. Es wäre auch schön auch morgens Obstsalat zu bekommen für Müsli oder Yoghurt. Entweder selbst frische Früchte morgens selbst schneiden, oder Dosenobst. Ansonsten haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen, und wenn einiges renoviert wird, und es wieder mehr Personal gibt ist dieses Hotel mehr als zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Angelika, wir schätzen Ihre Bewertung und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie das Zimmer und die Badezimmereinrichtungen positiv hervorheben und die allgemeine Sauberkeit in Ihrem Zimmer als sehr gut empfunden haben. Wir sind stolz auf unser vielfältiges Essensangebot und dass Sie damit zufrieden waren, bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen ein hochwertiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Die von Ihnen erwähnten Punkte bezüglich der Sauberkeit in öffentlichen Bereichen und der Wartung nehmen wir sehr ernst. Unsere Teams arbeiten kontinuierlich daran, die höchsten Standards einzuhalten, und wir verstärken unsere Bemühungen, um auch in Stoßzeiten diesen gerecht zu werden. Bezüglich der Liegenreservierungen möchten wir darauf hinweisen, dass wir bemüht sind, eine faire Nutzung der Liegen für alle Gäste zu gewährleisten und werden dies weiterhin aufmerksam verfolgen. Wir sind dankbar für Ihre Anmerkungen zur Snackbar und freuen uns, dass diese Ihren Geschmack getroffen hat. Unsere Lage, nur wenige Schritte vom Jandía Strand entfernt, ist etwas, das viele unserer Gäste zu schätzen wissen, und wir bedauern, falls dieser Aspekt für Sie nicht klar war. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****