Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dunja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Strand
Top Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein

Wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, die ganze Anlage war sehr sauber auch wenn man hier und da ein paar Alterspuren sehen konnte. Das Essen war sehr umfangreich und schmeckte uns sehr gut,toll war das LiveCooking. Animation ist nichts für uns persönlich, wurde aber super umgesetzt. Wir kommen jedenfalls gerne wieder. Wenn ich unbedingt etwas negatives schreiben müsste, würde ich mir mehr Auswahl bei den all inclusive Cocktails/Drinks wünschen und nicht so lange Schlangen an der Bar und vielleicht einen integrierten Shuttle Service vom Flughafen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dunja
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dunja, wir schätzen diese Top-Bewertung und Ihre Wahl. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Warteschlange an der Bar aufmerksam gelesen. Die Schichten unseres Barpersonals sind so eingeteilt, dass wir während des ganzen Tages einen einwandfreien Service leisten können und werden zu den Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Danke auch für den Hinweis zur Getränkeauswahl an der Bar. Damit helfen Sie uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir sind sehr stolz, dass die Bemühungen und die Arbeit aller Mitarbeiter so geschätzt und anerkannt werden. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Dieses ermutigt uns, weiter an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten, um Ihnen ein sicheres und unvergessliches Erlebnis in unseren Hotels zu garantieren. Ebenfalls bedanken wir uns für den Kommentar zu unserem Shuttle-Service. Auch hier werden wir weiterhin an unserem Service arbeiten. Andererseits ist gründliche Hygiene bei Barceló ein absolutes Muss und wir danken Ihnen, die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu erwecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben. Sie sind stets darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wie schön, dass Ihnen unsere erlesenen Speisen gut gemundet haben. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Mit Freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****