Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Giovanni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 2024 auf Fuerteventura
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön und sehr groß, ist nicht für Behinderte geeignet, viele Treppen. Sehr groß Schwimmerpool mit Blick am Meer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer war schön groß, aber das Bad bei uns war eine Katastrophe, Problem mit Wasser, entweder kommt kalt oder heiß Wasser raus. Das Bett waren gut, wir haben gut geschlafen. Jeder dritte Tagen Bettwäsche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen leider war nicht so besonders,fast immer das gleiche, aber man findet immer was, könnte besser sein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt von Flughafen bis ins Hotel war von fast 2 Stunden.Ausflùgen haben wir keine gemacht,weil wir waren mehrere mal auf Fuerteventura und kennen wir fast die ganze Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanni
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Giovanni, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe unserer Zimmer und den Komfort unserer Betten genossen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Wasserregulierung im Bad erfahren haben. Ihr Hinweis bezüglich des Problems wird von unserem Wartungsteam umgehend überprüft und behoben. Bezüglich des Speiseangebots bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies nutzen, um unsere Auswahl zu überdenken und sicherzustellen, dass die Vielfalt und Qualität unserer Speisen verbessert werden. Wir sind froh zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv wahrgenommen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen herzlichen Service zu bieten. Bezüglich der Lage und der vielen Treppen im Hotel möchten wir darauf hinweisen, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Einrichtungen zu verbessern und die Bedürfnisse aller Gäste zu berücksichtigen. Wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Service weiter optimieren können. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Urlaub auf Fuerteventura hatten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****