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Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wer keine moderne Hotelanlage benötigt, kann buche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Hotelanlage, die ihre besten Zeiten hinter sich hat. Lage zwar unverbaut am Meer, aber langer Fußmarsch zum Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind abgerockt. Es war mehr kaputt als heile. Alles nicht mehr modern. Die Matratze war steinhart. Im Bad hat es jemand mit Acryl sehr gut gemeint und alle Ritzen und Löcher hässlich verfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super. Riesige Auswahl, alles geschmacklich gut. Leider wurde das Obst von Tag zu Tag weniger und die letzten drei Tage gab es nur noch Melone. Vorher war es Papaya, verschiedene Melone, Grapefruit und Kiwi.


    Service
  • Schlecht
  • Das war leider die Enttäuschung und der Grund, das Hotel nicht zu empfehlen. Wir waren mit mehreren über 70-Jährigen Personen dort und es wurde keinerlei Hilfe beim Tragen des Gepäcks über die gesamte Hotelanlage angeboten, da der Caddy-Fahrer frei hatte. Auch klappte jeden Tag die Keycard für das Zimmer nicht mehr und man musste jedes Mal meilenweit laufen zur Rezeption. Das WLAN hat die Hälfte des Urlaubs nicht funktioniert. Es gab dazu von vielen Urlaubern Beschwerden, repariert wurde es aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Weg zum Strand ist relativ weit. Man muss dafür durch ein Tor und 5 von 7 Malen ging dieses mit der Zimmerkarte danach nicht mehr auf, sodass man warten musste, bis irgendjemand einen wieder rein liess. Das Shoppingangebot beschränkt sich auf Ramschläden. In der kleinen Stadt kann man ansonsten nichts anfangen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass die Zimmer und die Anlage nicht dem gewünschten Standard entsprachen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies zum Anlass nehmen, unsere Einrichtungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns ebenfalls leid, dass die Serviceleistungen in Bezug auf die Unterstützung mit dem Gepäck und die Funktionsfähigkeit der Zimmerkarten nicht zufriedenstellend waren. Uns ist es wichtig, unseren Gästen jederzeit behilflich zu sein, insbesondere wenn es um die Bequemlichkeit während des Aufenthalts geht. Wir werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unsere Servicequalität zu erhöhen und sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir sind jedoch erfreut, dass die kulinarische Vielfalt und der Geschmack unserer Speisen Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Unsere Köche legen großen Wert auf die Qualität und die Auswahl der Speisen, um sicherzustellen, dass alle Gäste ein hervorragendes Essenserlebnis haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit