Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Service und gutes Essen. Das Abendprogramm/Unterhaltung ist auf jeden Fall zu optimieren. Sicherlich ist das Haus nicht mehr das jüngste und hat hier und da gewisse Renovierungsarbeiten nötig. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Check-in und check-out könnte man freundlicher und effizienter gestalten. Die abgelegenen Appartements können per Fahrdienst bei An und Abreise kostenfrei in Anspruch genommen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab erstaunlich viel Fisch zur Auswahl, was ich an dieser Stelle sehr lobend erwähnen muss. Die Essensauswahl war sehr vielseitig.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Wünschen wurde entsprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 90 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht viel in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christof, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer und die vielseitige Essensauswahl, insbesondere der Fisch, gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine abwechslungsreiche Küche zu bieten. Wir bedauern, dass das Abendprogramm und die Unterhaltung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Angebote weiter zu verbessern. Bezüglich des Check-in und Check-out Prozesses arbeiten wir stetig daran, unseren Service zu optimieren und effizienter zu gestalten. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht optimal war. Wir möchten Ihnen auch für den Hinweis auf die Renovierungsarbeiten danken und versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich an der Instandhaltung und Verbesserung unserer Anlage arbeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****