Alle Bewertungen anzeigen
Ina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Zum 6. mal ein schöner Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben hier einen erholsamen Urlaub mit schönen Strandspaziergängen verbracht. Das Hotel eignet sich für einen Urlaub am Pool. Da wir das 6. mal in diesem Hotel waren, war uns das Hotel ausreichend bekannt. Es müsste zwar einiges an den Zimmern als auch an der Außenanlage renoviert/saniert werden aber wir fühlen uns trotzdem immer wieder wohl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß mit einem schönen Balkon. Wie schon öfter in den Bewertungen erwähnt, sind die Zimmer inkl. Bad renovierungsbedürftig. Das Bad sowie das Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß. Wir haben uns in dem Zimmer trotzdem wohl gefühlt. Ferner hat uns in dem Zimmer gestört, dass die zwei zusammengestellten Betten Räder hatten und ständig auseinander gingen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfach wird ja von Bahnhofshallenatmosphäre geschrieben. Klar ist es laut im Restaurant aber wenn ich es leise haben möchte, muss ich ein kleineres Hotel buchen. Die Auswahl vom Essen fanden wir sehr gut. Es gab eine große Auswahl. Beim Frühstück gab es verschiedene Brötchensorten, Brot und Toastbrot. Es gab verschiedene Fruchtaufstriche, Wurst, Käse, Eierspezialitäten usw. Eigentlich müsste für jeden was dabei sein. Beim Mittag- und Abendessen gab es verschiedene Salate, Pasta, Kartoffeln, Reis und verschiedene Fleisch und Fischgerichte. Als Nachtisch konnte man sich am Buffett an verschiedenen Kuchen, Pudding, Obst oder Eis bedienen. Bei den Getränke konnte man sich selbst an Softgetränken, Wasser, Bier oder Wein (weiß, rot, rose) bedienen. Eigentlich gab es alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Gut
  • Wir fanden den Service gut, bis auf eine Kleinigkeit. Wir sind bereits das 6. mal in diesem Hotel. Wenn man die Gäste im PC eingibt, muss es doch möglich sein, dass das Personal sieht, dass wir schon so oft da waren. Da könnte doch mal der Satz kommen "Schön, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen". So eine Kleinigkeit würde bei vielen Gästen gut ankommen. Des Weiteren kann es doch bei der Abreise nicht zu viel verlangt sein, den Gästen eine gute Heimreise zu wünschen. Da fehlt dann echt der Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage und lädt zu schönen Strandspaziergängen ein. Es handelt sich um eine große Anlage, die mit tollen Pflanzen angelegt ist und sehr weitläufig. An den Pools sind ausreichend Liegen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön mit ausreichend Liegen. Die Anlage ist sehr schön angelegt. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. In den Bars könnte etwas mehr Entertainment sein. Es gab nur am Samstag und am Sonntag Unterhaltung in einer der Bars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Zimmer Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf das Wohlbefinden und den Komfort unserer Gäste und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Auch wenn unsere Einrichtungen regelmäßig gewartet und aktualisiert werden, werden wir Ihre Hinweise in unsere Überlegungen für zukünftige Renovierungen einfließen lassen. Bezüglich der Betten mit Rädern bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden diese Rückmeldung zur Verbesserung unserer Serviceleistungen nutzen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Vielfalt unseres gastronomischen Angebots schätzen. Unsere Poolanlagen und die gepflegte Gartenlandschaft werden stets mit Sorgfalt instand gehalten, um unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Ihr Lob für diese Aspekte ist für uns eine wertvolle Anerkennung. Darüber hinaus nehmen wir Ihre Anregungen zum Thema Service zu Herzen und streben stets danach, unsere Gäste mit persönlicher Aufmerksamkeit zu begrüßen und zu verabschieden. Ihre Treue als wiederkehrender Gast ist uns sehr wichtig, und wir werden unsere Bemühungen verdoppeln, um sicherzustellen, dass Sie sich bei jedem Besuch besonders willkommen fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Public relations Manager