- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Royalvereich = Eine Mogelpackung Im Vorfeld wurde an keiner Stelle darauf hingewiesen, dass einige Adult Gäste im Haupthaus mit entsprechender Geräuschkulisse wie Animation vom Hauptpool u. Kindergeplärre untergebracht werden.
Nix besonderes, gleiche Zimmer wie im anderen Bereich. Schöner Meerblick, Kaffee Tee Zubehör. Safe funktioniert nicht, Zimmerkarten dauernd defekt.
Tolles Frühstück!!! Mittags u Abends zwar hochwertige Speisen, leider wenig Abwechslung beim Gemüse u beim Fisch sehr oft Lachs. Essen war immer heiss u war nie verkocht, sehr aufnerksames, immer freundliches u tüchtiges Petsonal!!!
Im Royal Bereich immer freundlich im anderen Bereich z.T genervt. Leider kam der abendliche Zimmerservice an 3 Tagen gar nicht. In der Minibar fehlte der Sekt, dieser wurde nach 3xAnfragen einen Tag vor der Abreise reingestellt. Meine früh Frühstück Bestellung wurde nicht weiter geleitet so dass ich am Abreisetag zunächst vor verschlossener Türe stand.
Leider über eine Std zu Fuss in den schönen Ortsteil von Morro Jable, Strandabschnitt nicht schön u zum baden oft gefährlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Wir bedauern es, dass unsere Lage und der nahegelegene Strand Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie unser Personal in irgendeiner Weise enttäuscht hat. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind unsere Gäste zuvorkommend und freundlich zu behandeln, damit sie sich wie zuhause fühlen. Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal kompliziert die Bedürfnisse all unserer Gäste unter einen Hut zu bringen. Gerne würden wir Ihnen beim nächsten Mal ein anderes Zimmer in einem ruhigeren Bereich zur Verfügung stellen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Safe hatten. Seien Sie versichert, dass wir unseren Wartungsdienst darüber informieren, um sicher zu gehen, dass diese Unannehmlichkeiten ausgeräumt werden. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit der Schlüsselkarte hatten. Wir bedanken uns auch, dass Sie die Kompetenz unseres Kellner-Teams unterstrichen haben, was in der Tat bei unseren Gästen stets eine große Auswirkung auf die Gesamterfahrung im Restaurant hat. Des Weiteren freuen wir uns zu lesen, dass der aufmerksame Service unserer Restaurant-Mitarbeiter zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat. Schön, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, insgesamt gefallen hat und Sie die schöne Aussicht genossen haben. Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****