Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Valentin (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Für ältere Semester welche nicht gut bei Fuß sind
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr abgewohnt - teilweise erneuerungsbedüftig !Ansonst war alles in Ordnung und sauber. Ausenliegen teilweise beschädigt,trotz Meldung in der 1Woche wurde der Fall nicht in Ordnung gebracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr grossräumig.Die Betten eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut ,aber sperrlich.Oft war zu laute Musik und immer die gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Stunde Anfahrzeit vom Flughafen.Da wir ein Mietauto hatten war ies kein Problem.Ausflugsziele sehr genossen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genuzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentin
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Valentin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir bedauern zu lesen, dass der Komfort unserer Betten Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Wir wissen, dass eine gute Nachtruhe sehr zu einem perfekten Aufenthalt beiträgt. Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal kompliziert die Bedürfnisse all unserer Gäste unter einen Hut zu bringen. Vielen Dank für die positive Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Playa de Jandia ! Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****