Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön aber in die Jahre gekommen , der Royal Level Bereich ist eine gut Wahl, wenn auch mit kleinen Schönheitsfehlern vor allem , wenn das Hotel ausgebucht ist . Das Personal ist top. Wir konnten herrlich vom Alltag abschalten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon oft beschrieben , sind die Zimmer groß aber müssten wirklich renoviert werden . Für die Kategorie Royal Level eher naja …


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren 12 Tage im Hotel , die ersten 9 Tage war alles nahezu perfekt , dann wurde das Hotel täglich voller und die Qualität des Essens nahm täglich ab . Es war am Ende unseres Aufenthalts auch schwierig , überhaupt einen Platz im Restaurant zu finden . Sehr schade …


    Service
  • Gut
  • Rezeption , Zimmermädchen und Personal an der Bar und Restaurant super nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön, wenn auch nicht direkt am Strand . Aber ein herrlicher Blick aufs Meer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Tennis gespielt . Aber der Platz wird für alle Gäste nur 2 Stunden pro Tag zum freien Spielen freigegeben. Der Rest wird für gebuchte Trainingsstunden genutzt… schade …


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Inés, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir sind besonders stolz zu wissen, dass Sie in den Genuss gekommen sind, unsere Gastfreundschaft zu genießen. Wir sind überzeugt davon, dass der einzig richtige Weg damit jeder Gast sich wie zu Hause fühlt, ein persönlicher Service ist. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben haben, die dafür sorgen unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren. Einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****