Alle Bewertungen anzeigen
MrsPeggy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Generell nicht schlecht, nur etwas in die Jahre ge
5,0 / 6

Allgemein

Unsere Reise fand vom 30.05.2022 - 13.06.2022 statt! Das Hotel "Occidental Jandia Playa" ist ein riesen Großer Hotelkomplex und in zwei große Bereiche aufgeteilt: Royal Level ? (Haupthaus) und den Normalbereich ? (verschiedene Gebäude). Wir hatten Royal Level mit All inklusive gebucht. An sich ist das Hotel eigentlich recht schön, nur leider in die Jahre gekommen. Es bedarf vieler Schönheitsreparaturen. Die Türen in unserem Zimmer (Junior Suite) waren im unteren Teil sehr aufgequollen und hatten schadhaftes Funier, welches absteht, also auch leichte Verletzungen verursachen könnte. Die Suite selbst war sonst soweit in Ordnung bis auf KLeinigkeiten, über die man hinweg sieht. Die Terasse am Pool und auch vom Buffet des Royal Level-Bereichs müßte auch mal erneuert werden. Viele Dielen biegen sich durch oder stehen sogar ab. Die Trennung von "Royal Level" und dem "Normalbereich" ist zumindest im Poolbereich nicht gelungen. Man hört zu dieser Zeit lautstark die Animation von dort. Ruhe ist am Pool ist in diesem Zeitraum jedenfalls nicht zu finden. Auch sollte im Katalog erwähnt werden, daß der Gang zum Strand doch recht weit und zurück ins Hotel auch etwas beschwerlich ist. Für Menschen, die etwas gehschwach sind, wäre das eine relevante Info. Generell kann man das hochmotivierte und sehr freundliche Personal erwähnen. Sie haben sich gerne mal "ein Bein" ausgerissen, um Wünsche der Gäste zu erfüllen. Leider wurde bei den Cocktailmischungen zweierlei Maß angesetzt. Am Pool waren die Cocktails sehr lecker, aber an den anderen Bars waren sie für unseren Geschmack leider nicht ausgewogen und extrem süß. Als wir einen Cocktail ordern wollten, den wir immer an der Pool Bar tranken, waren die Bedienungen etwas kurz angebunden, denn der durfte nur an der Poolbar serviert werden. Dafür hatten wir kein Verständnis. Das war sehr schade. So fanden wir keinen Cocktail, der uns schmeckte, wenn wir nicht an der Poolbar waren. Das Essen für den Royal Level Bereich war sehr gut und hochwertig, bis auf einen Tag: da war der Koch wohl etwas verliebt und hat ein Paar Speisen extrem versalzen. :) Generell kann man wirklich sagen: wir waren zufrieden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MrsPeggy
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Peggy, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden all Ihre Hinweise und Anregungen der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unsere exquisiten kulinarischen Angebote zu schätzen gewusst haben. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Zuletzt möchten wir uns für Ihre sehr netten Worte über unser Team bedanken. Dessen Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden all unseren Mitarbeitern in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns. Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****