Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Stammgast Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Stammgast Hotel, wir kommen immer wieder. Erholung pur, sehr gute Küche , freundliches Personal. Sehr gute Gästebetreuung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas älter, aber sauber. Das Duschen in der Badewanne ist etwas umständlich. Die Betten sind hervorragend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Gastronomie, hervorragende Küche


    Service
  • Sehr gut
  • sehr guter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist am Berg, der Weg zum Strand relativ weit. Aber es fährt auch ein Bus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir werden Ihr Feedback mit allen Hotelmitgliedern teilen, da wir sicher sind, dass sie in Ihren Worten die erforderliche Motivation finden, um weiterhin zur Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****