- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war als Alleinreisender im Januar für eine Woche Gast im Hotel. Im Royal-Level / Adults-only Bereich findet man Ruhe und kann sich gut erholen; wenn man mehr Trubel haben möchte, steht einem aber das gesamte Resort zur Verfügung. Den Weg zurück ebnet einem die Zimmerkarte, die den Zugang für die reservierten Bereiche zulässt. Leider „verlieren“ diese Karten ab und an ihre Programmierung und man muss an der Rezeption nachjustieren. Apropos Rezeption: dieser Bereich hat einen eigenen Desk – bei der Anreise hätte ich mir eine bessere Beschilderung gewünscht und nicht so viel Zeit vertan an der falschen Stelle anzustehen. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel weiterempfehlen. Es gibt zwar ein paar Schwachstellen, wie die Entfernung zum Meer / Strand. Aber dafür gibt es einen Shuttle-Service, der aber deutlich enger getaktet sein könnte. Die Zimmer sind groß und hell, nichtsdestotrotz könnte für mehr Wohlfühlgefühl renoviert und das Mobiliar ausgetauscht werden. Ebenso im Bad – die Badewanne durch eine ebenerdige Dusche ersetzen,… Auch im Poolbereich gibt es einige Bodenfließen die beschädigt sind… das sieht unschön aus und ist potenziell eine Gefahrenquelle… im Buffetrestaurant Atlantico sind die Speisen recht kalt und in der Regel dürftig ausgeschildert… Aber die überwiegend freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiten machten das wieder wett. Beim Frühstück, an der Bar, beim Sundowner, … man kümmerte sich um die Gäste und hatte sogar z.B. die Vorliebe für ein Getränk am Vortag noch präsent und bot dies aktiv wieder an = Toll! Meinen Mietwagen – und den sollte man auf der Insel haben – konnte ich bequem in der Tiefgarage parken; für Ein- und Ausfahrt einfach die Zimmerkarte an der Schranke einstecken. Meinen Aufenthalt musste ich wegen der Wetterkapriolen in Deutschland mitte Januar für 2 Tage verlängern. An der Rezeption fand man hierfür ganz unkompliziert und sehr kundenorientiert eine Lösung – vielen Dank hierfür. Jandia / Morro Jable finde ich die „schönste Ecke“ auf der Insel – und wenn ich nochmals auf die Insel komme, dann selbstverständlich wieder hier hin und gerne wieder in dieses Hotel. Nur dann würde ich ein anderes Zimmer bevorzugen; mein Zimmer (155) lag direkt neben einer elektrischen Schiebetür zwischen Gang und Rezeption und jedes öffnen und schließen dieser Tür übertrug der Schall direkt in mein Zimmer – tagsüber kein Problem aber zu nachtschlafender Zeit schon eine deutliche Beeinträchtigung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 129 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten gab. Insbesondere bedauern wir die Störungen durch die elektrische Schiebetür und die Schwierigkeiten mit den Zimmerkarten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, und obwohl wir stets bemüht sind, optimalen Komfort zu bieten, werden wir uns um die von Ihnen genannten Bereiche kümmern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Ruhe in unserem Adults-only Bereich genossen haben und die freundliche und aufmerksame Betreuung durch unser Personal schätzen. Ihr Lob über den guten Service ehrt uns sehr. Auch dass Sie die Parkmöglichkeiten für Ihren Mietwagen und die unkomplizierte Lösung bei Ihrer verlängerten Aufenthaltsdauer positiv hervorheben, ist für uns eine schöne Bestätigung unserer Bemühungen. Wir danken Ihnen dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben. Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****