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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, Hotel so lala.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Würde mir heute überlegen, dort wieder Urlaub zu machen. Ich weiß, geehrte Hotelleitung, sie werden all diese Informationen mit den richtigen Abteilungen besprechen und Besserung geloben...aber Sie sollten Ihren Worten auch Taten folgen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr hellhörig, was jemanden stören kann der einen leichten Schlaf hat. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch bekommen. Die Aussicht ist der Hammer. Der Zimmerservice ist sehr zuvorkommend, auch mit den kleinen Aufmerksamkeiten die wir gerne verköstig haben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist "wiederholend" Bei den Themenabenden im A la carte Restautraunt fehlt es meiner Meinung nach an der Umsetzung des Themas..... z.B bei dem ital. Abend gab es keine ital. Nachspeise.... warum nicht ???


    Service
  • Gut
  • Der Service ist in allen Bereichen absolut klasse. Egal ob am Pool, am Empfang, oder der Zimmerservice und die Reinigungskräfte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt oberhalb der Atlantikküste, an einen Feldsen gebaut. D.h. viele Treppen und Stufen sind auf dem Weg an den Strand zu überwinden. Angeblich soll es einen Shuttle Service geben, von dem habe nwir nix mitbekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine vorhanden.... von Animation oder Poolvergnügen haben wir nix mitbekommen. Auch Hinweise in der Hotelanlage haben wir nicht gefunden..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, Ihre Unannehmlichkeiten durch die Tatsache, dass der Shuttle Service aufgrund der Corona Massnahmen nicht verfügbar war. Wir sind betroffen zu lesen, dass Sie sich durch Geräusche gestört haben. Sicherlich hätten wir eine Lösung zur Behebung des Problems gefunden, wenn wir rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt worden wären. Es tut uns ebenfalls leid zu lesen, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie mit unserem Animationsangebot nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich der Desserts und werden uns diesen zu Herzen nehmen. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und Sie die schöne Aussicht genossen haben. Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****