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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wird der Beschreibung nicht Gerecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große unübersichtliche Anlage an einem Hang, auf mehreren Ebenen. Der Royal Level Bereich ist schon fast zu ruhig und für jüngere Gäste ungeeignet. Das Essen war bis auf das a la Carte Restaurant ( nicht empfehlenswert !!!) sehr gut. Das Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Die Pools im Royal Bereich waren sehr klein und zum schwimmen ungeeignet. Stühle an der Poolbar allesamt alt und kaputt. Die Sauberkeit unseres Zimmers ließ zu wünschen übrig. ( besonders der Fußboden)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mäßige Sauberkeit! Unser Zimmer direkt über der Küche, daher ab 6:45 Uhr entsprechende Geräuschkulisse. Schöner Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, alle sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 80km vom Flughafen. Außer Steine und Geröll gibts auf der Insel eh nichts zu sehen. 20 min zum schönen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Billardtisch im nicht Royal Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir waren sehr überrascht, Ihre Kommentare zum Zustand Ihres Zimmer bei Ihrer Anreise zu lesen. Wir hoffen, Sie konnten unser Personal an der Rezeption über diesen Zwischenfall informieren, damit unsere Reinigungsabteilung diesem umgehend nachgehen konnte. Diese Situation ist äußerst ungewöhnlich, da jedes Zimmer gemäß unseren hohen Reinlichkeitsstandards gereinigt und stets von der verantwortlichen Person überprüft wird, bevor ein Gast eincheckt. Zweifellos haben wir in diesem Fall unsere üblichen Standards nicht erfüllt und bitten Sie um Entschuldigung. Wir sind betroffen zu lesen, dass Sie sich durch Geräusche gestört haben. Sicherlich hätten wir eine Lösung zur Behebung des Problems gefunden, wenn wir rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt worden wären. Dass die Größe unseres Schwimmbads nicht Ihren Vorstellungen entsprach, tut uns sehr leid. Wir hoffen, Sie konnten sich dennoch bei uns entspannen. Im Sinne von Barceló, heißt unser Team jeden Gast ganz besonders herzlich willkommen und ist bemüht, im Rahmen des Möglichen, alles daran zu setzen jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Tatsächlich ist es sehr motivierend zu lesen, dass Sie diese aufrichtige Zuvorkommenheit während Ihres Urlaubs zu schätzen gewusst haben. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist den Ihren zufrieden zu stellen. Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****