Tolles Hotel mit viel Verbesserunsptenzial.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Durch den Wind, pfeifft es die ganze Nacht. Das Zimmer war unweit der Rezeption. Nachts immer wieder mal rollende Koffer, die ein geweckt haben, wenn nicht der Wind.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war eher einfälltig. Die beschriftung der Speisen war mangelhaft bis nicht vorhanden. Im Hauptrestsurant lässt die Sauberkeit zuwünschen übrig. AlaCard bestens zu empfehlen. Beim BBQ auf der Terasse müsste der Koch dringendt ausgewchselt werden.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal an der Bar war top.
15 min zu Fuss an den tollen Strand. Es ist immer windig.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Fleissigere Reinigung wäre wünschenswert.
Windig, wehnig Leute, sehr sehr schön. Empfehlenswert
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Tobias, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****