Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2023
Verbesserunspotenzial vorhanden
3,8 / 6

Allgemein

Tolles Hotel mit viel Verbesserunsptenzial.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Durch den Wind, pfeifft es die ganze Nacht. Das Zimmer war unweit der Rezeption. Nachts immer wieder mal rollende Koffer, die ein geweckt haben, wenn nicht der Wind.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war eher einfälltig. Die beschriftung der Speisen war mangelhaft bis nicht vorhanden. Im Hauptrestsurant lässt die Sauberkeit zuwünschen übrig. AlaCard bestens zu empfehlen. Beim BBQ auf der Terasse müsste der Koch dringendt ausgewchselt werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal an der Bar war top.


Lage & Umgebung

15 min zu Fuss an den tollen Strand. Es ist immer windig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Fleissigere Reinigung wäre wünschenswert.


Strand

Windig, wehnig Leute, sehr sehr schön. Empfehlenswert


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:L'TUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Tobias, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****