- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
hoher Wohlfühlfaktor vom Einchecken am separaten Tresen bis zum Auschecken am Abreisetag. Leckeres Essen sowohl am Buffet, als auch im A-la-carte Restaurant Das Personal ist superfreundlich und immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht ( besonders Maria!) Zimmer ( de Luxe Meerblick ) sauber, könnte aber ein bißchen modernisiert werden- das Bett war 1A!
Bett war prima, wir haben sehr gut geschlafen. Sonstiges Mobiliar hätte mal eine Auffrischung verdient.
Das Frühstück mit der prompten Kaffeekannen-Lieferung und den Croissants war immer ein Highlight! Wir haben immer lecker gegessen und es war alles ausreichend vorhanden bzw. wurde kurzfristig nachgefüllt. A-la-carte Restaurant mit den täglichen wechselnden Themen auf jeden Fall ein MUSS, es ist eine sehr angenehme Atmosphäre und das Essen in jedem Fall super
alle super freundlich, alle jederzeit hilfsbereit und alle nehmen sich die Zeit, die der Gast benötigt. Nochmal ein ausdrückliches Dankeschön an Maria im Service....
sehr lange Transferzeit vom Flughafen für Mobilitätseingeschränkte Personen schwierige Wege zum Strand, da Hanglage- wird aber durch den tgl. Shuttleservice( kostenlos ) abgemildert Meerblick vom Zimmer unbezahlbar!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben nichts benötigt, uns hat es auch nicht gefehlt- deshalb kann keine richtige Bewertung stattfinden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Zimmer erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Andererseits möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter hervorgehoben zu haben. Ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden ihnen allen selbstverständlich für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****